also mein kumpel is da und da hm wir uns direkt die map geladen und installiert, läuft auch alles soweit.. nur bei meinem kumpel werden nur gelbe bälle angezeigt!
und ich kann keine gegner töten ich ballere und da geht keiner down :sad:
Druckbare Version
also mein kumpel is da und da hm wir uns direkt die map geladen und installiert, läuft auch alles soweit.. nur bei meinem kumpel werden nur gelbe bälle angezeigt!
und ich kann keine gegner töten ich ballere und da geht keiner down :sad:
WICHTIG: Ihr müsst während der Installation den HAUPTPFAD zu Crysis oder Wars angeben (NICHT den Pfad zum "Game/Levels" Ordner), sollte der Installer ihn nicht automatisch finden!
Die Map ist für Crysis und Crysis WARS. Für den Einsatz unter Crysis WARS MÜSST ihr zuvor folgendes Addon installieren: CrysisWars SP MOD v4.0. Dieses "Addon" nutzen um die Map in Crysis WARS zu starten.
fertig !!! hab alle ? Eier
das ende is echt giel gemacht ;)
muss nur noch uppen
jeah !!!!!!!!!!!!!!!!!
ok leute er hat es zu anfangst in den falschen ordner installiert.....
aber ich kann keine koreaner killen, kann es sein das es daran liegt das ich wahead files in meinem crysis ordner drine habe ?
naja also eins muss ich euch lassen zum schluss wird es sau schwer noch nen ei zufinden XD such seit 2stunden ein einziges ei XD und naja es will sich einfach nich finden lassen XD rennt es vllt. weg und man muss es getarnt jagen?^^