Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Raining Fire - CGI Movie mit CE2

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag nice

also echt nice gemacht bisher. aber eines kann ich absolut nich verstehen:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    dazu kann ich nur sagen: überlasst sowas den Leuten, die ein Gefühl für haben. Ahnung haben die aber das ist wie ein schlechter Film. Bob der Baumeister ist spannender.
    du weißt im ernst nach 54 sekunden, dass das ein schlechter film wird, wobei keinerlei der gezeigten szenen im endprodukt vorkommen werden? für mich mehr als nur unverständlich egal, meinung is meinung ... muss ich selber oft genug sagen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich finde den Teaser gut gemacht.
    Der Sound ist auch gut und alles passt soweit zusammen, höchstens das Ende wirkt zu abgehackt.
    Ich warte jedenfalls gespannt auuf weiteres Material.

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also echt nice gemacht bisher. aber eines kann ich absolut nich verstehen:...
    du weißt im ernst nach 54 sekunden, dass das ein schlechter film wird, wobei keinerlei der gezeigten szenen im endprodukt vorkommen werden? für mich mehr als nur unverständlich egal, meinung is meinung ... muss ich selber oft genug sagen.
    Er weiß auch schon nach 3sek Video dass etwas supertoll wird, aber nur wenn das Video von Crytek stammt
    ​​

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Der Teaser ist aber schon uralt, den hab ich ich weiss nicht wann bereits gesehen ^^

Zeigt nicht allzuviel, ist auch noch nicht so spannend, ist aber auch nur ein Teaser. Im Prinzip siehts aber gut aus, Leveldesign nix zu meckern, ToD gefällt mir auch, ne vernünftige Story und das Ding wird echt cool

Der erste Screen mit dem Rucksack usw gefällt mir wirklich sehr gut

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Er weiß auch schon nach 3sek Video dass etwas supertoll wird, aber nur wenn das Video von Crytek stammt
    Made my day!

Ich finds auch sehr gut gemacht! Schöne Environments und nette Überraschung am Schluss - vielversprechend!

Erfahrener User

Standard

Also ich muss sagen, dass kann ganz schön gut werden. Also Handwerklich bin ich mir da schon mal ganz sicher aber mehr lässt sich nur mit diesem Trailer und ein paar Bildern auch nicht sagen.

PS:
    Der erste Sreenshoot erinnert mich irgendwie an lost.^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Der erste Sreenshoot erinnert mich irgendwie an lost.^^
    War auch das Erste woran ich gedacht hatte.
    Ich würde mal sagen da ist es eindeutig von was sich die Macher haben inspirieren lassen, allerdings passt das Lost-Szenario auch perfekt mit der Cryengine zusammen.
    ​​

Erfahrener User

Standard

ich fände es besser wen sie eigene charaktere entwerfen würden!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to today's Crymod news post regarding forum member and mod designer sebastian___ who has spent the past few weeks updating both the character modelling and level design within the mod. Today we've got his latest progress in both these departments to show you.

Level Screenshots
    First off we've got some of the level design images to display; shown in the screenshots below are some of the new areas that sebastian___ has worked on in the level. The first image below can also be found in a 26mb engine render on VamOnline here.

Character Update
    Next up, we also have some ingame screenshots of the progress on the female character models, including a .gif contrasting before and after that can be found in the forum post here.

If you'd like to see more images from the update then head over to the forum thread in our modding section here.

Related Links:
    - Forum Thread: Lost style mod
    - Teaser Trailer: YouTube
    - Large Image: VamOnline

- Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=46633

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte