Worauf den gefreut? Sie durch die Luft zu schmeißen oder zu töten? :lol:
Druckbare Version
Mit derbsten Splatter, ja das wäre was feines 8) .
Ich finds total Lustig, CryEngine 3.5 :lol::lol:, nur Schade, dass die Typen von PCGH nicht gleich ne News verfasst haben :lol:.
Also ich will ja nicht vom Thema abweichen.
Hab heut mitm Kollegen hier über den Scherz geredet, da kommt man bei den "Verbesserungen" mit denen man hier verarscht wurde ja selbstverständlich auf ideen.
Also was ich und er direkt gesagt haben ist ein herzenswunsch seit langem:
Realistischere Physik.
Was mich da am meisten juckt ist, dass auch der Boden/Asphalt mitgesprengt werden kann, also dass explosionen auch früchte tragen und nicht nur "Boom" machen.
Wenn man das noch verfeinern will, dass auch Betonwände kaputt gemacht werden und Häuser einstürzen können.
Was natürlich auch interessant wäre, ist zm Beispiel die Physik auf Maschinen und Ki.
Ich mein, bei GTA4 wird das Auto so zerstört, wie du gerade ma eben irgendwo vorrammst.
Kratzer, Macken, Dellen - alles etwas realistisch.
Bei Crysis (1.0) boxt du mit maximaler Stärke vorm Auto und da geht höchstens ne Scheibe kaputt und ne Tür verzieht sich, aber der rest?
Das Non Plus Ultra wäre natürlich das KI realistisch verwundet wird.
Ist in Deutschland zwar verboten (Ragdoll und so), aber wenn man z.B. einen Koreaner ins Gesicht boxt und der bricht sich die Nase. Oder er blutet "realistisch" und hält sich danch die Nase fest oder so. Oder du schießt ihn ins Bein oder in den Arm und er verhält sich Menschengetreu.
Ich mein ich bin zwar kleinkarriert, aber Wennschon Dennschon
Lol als ich das gelesen habe, dachte ich, was ist denn das fürn kack. XD
realistic physic --> tree falling
- more animals. dogs & Cats ^^