Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Crysis Maximum Edition

VIP Avatar von Pat21

Standard

Originally posted by Cry-McGinge

As recently announced in the Crysis Monthly Update #10, EA and Crytek are bringing you all of the Crysis world in one box with Crysis, Crysis Warhead and Crysis Wars all available in one purchase. Today we've got details of its release and where you can find this fantastic deal on sale.

Maximum Edition
    Finally, gamers can get their hands on the entire Crysis world in Crysis Maximum Edition. The 2007 PC Game of the Year is packaged along with the critically acclaimed parallel story, Crysis Warhead, and the explosive multiplayer combat of Crysis Wars. For newcomers to the Crysis world, Crysis Maximum Edition gives players chance to don the Nanosuit in three different games for one low price. Whether they’re saving mankind from an alien apocalypse or fighting alongside friends in online team instant action matches, there is something for everyone in Crysis Maximum Edition.

Release Details
    Maximum Edition will be released worldwide on 5th May, and is available for pre-order in many stores and sites; a selection of the full list of purchase options is shown below. The pack will vary in price according to purchase location.

CRYSIS MAXIMUM EDITION CONTENTS:

CRYSIS
    • Confront an ancient alien terror to save mankind from extinction
    • Adapt your approach- change combat tactics by customizing your Nanosuit in real time

CRYSIS WARHEAD
    • Fight as the volatile Sergeant Sykes on a secret mission to stop the enemy from obtaining a weapon that threatens humanity
    • Discover what happened on the other side of the island in a campaign that takes place at the same time as the events of Crysis
    • Never play the same way twice- experiment with going stealth or with guns blazing in over-the-top action

CRYSIS WARS
    • Engage in many explosive multiplayer game modes on 21 total maps
    • Up to 32 players can battle it out on foot or by vehicle in Team Instant Action, Power Struggle, and other online game modes

If you havent experienced any of the games included, then now is your chance to play through the explosive Crysis universe!

Related Links:
    - Purchase Locations: Maximum Edition in Stores

- Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44937

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    Ich für meine Teil denke, dass es eig. besser is sich die Maximum Edition zu hohlen.
    Was ich mich aber frage is, warum es bei Crysis-1 2 Versionen gibt und bei Warhead net ? Is dann Crysis 1 in der Maximuim Edition auch eine "Special Edition" ???
    Fragen über Fragen
    Warhead ist eben mehr oder weniger "nur" ein Addon,daher gibt es wohl keine Special Edition.
    Und ich bin mir ziemlich sicher das in der Maximum Edition die gewöhnliche Version von Crysis liegt und keine Special Edition,sonst hätten sie bestimmt schon damit geworben

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    Ich für meine Teil denke, dass es eig. besser is sich die Maximum Edition zu hohlen.
    Was ich mich aber frage is, warum es bei Crysis-1 2 Versionen gibt und bei Warhead net ? Is dann Crysis 1 in der Maximuim Edition auch eine "Special Edition" ???
    Fragen über Fragen
    Ganz einfach weil Crysis das Hauptspiel ist und Crysis Warhead nur ein Stand-Alone-Add-On

Wieso sollte man zu einem Stand-Alone Add On noch eine Special Edition machen???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Die Crysis Maximum Edition wird ab dem 7. Mai 2009 erhältlich sein und vor allem für diejenigen Spieler interessant sein, die bisher den Franchise zwar verfolgt haben, jedoch noch keines der Spiele besitzen. Die Sonderedition enthält den Shooter Crysis, das Standalone Crysis Warhead, sowie den Multiplayer Crysis Wars. Nach derzeitigen Planungen soll das Paket für 44,99 Euro (Preis bei Amazon.de) erhältlich sein. Heute wurde seitens Electronic Arts der aktuelle Packshot veröffentlicht.

Es wurden nur geringfügige Änderungen gegenüber der Verpackung von Februar vorgenommen. Aufgrund der derzeitigen Jugendschutzvorgaben prangt nun aber ein entstellend großes USK-Logo auf der Front, das darauf verweist, dass die Edition für Spieler ab 18 Jahren geeignet ist.

Vergleich der Packshots von Februar und jetzt aktuell April der Maximum Edition
    Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artike...t,39939,1.html

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Das is ne gute Investition, wenn man noch keinen Teil von Crysis hat, und außerdem hat man dann net so viele CD-Hüllen rumliegen.

Is die CD dann ne Dual-Layer, sonst würd das ja garnet alles draufpassen, oder sind das mehrere CD's ???

Is da auch der Editor dabei ???

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich tippe mal stark auf mehrere DVDs.

€: Der alte Packshot war übrigens schöner, nicht nur wegen des USK-Logos. Jetzt ist ja schon ein Schuss Violett drin.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

@Hawk der alte editor is bei crysis immer dabei den neuen für wars kannste dir hier auf crysis hq direkt runterladen

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    €: Der alte Packshot war übrigens schöner, nicht nur wegen des USK-Logos. Jetzt ist ja schon ein Schuss Violett drin.
    Jap das USK Logo ist echt schlimm Und Violett ist doch nett
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von CryLee
    Just a quick note, www.play.com has Crysis: Maximum Edition on sale for 24.99 here and
    features Crysis, Crysis: Warhead and Crysis Wars.

A bargain if you ask me!
    Quelle: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=41305
    Das wären knappe 28 Euro. Ist schon ein kleines Schnäppchen, wenn
    man es sich dort vllt vorbestellt.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Danke für den Hinweis.
    Es sind aber 32,46 €. Zumindest wenn man auf play.com oben rechts Euro auswählt.
    Bleibt nur die Frage ob das zuzüglich Porto ist oder nicht.
    ...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte