In der Crysis Special Editon ist halt Making of etc. dabei was (warscheinlich) in der Maximum edition nicht dabei ist.
Druckbare Version
Das Cover sieht mal echt geil aus.
Aber ich finde es unnötig sowas noch rauszu bringen man kann sich Crysis Warhead und Crysis einfach einzeln holen und fertig.
Release-Datum für Deutschland ist aber laut Amazon der 30. April:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...3926911&sr=8-1
Ich frage mich nur warum da mehr als ein Monat differenz ist, bei einem deutschen Spiel. USK ja wohl nicht, beide Spiele wurden ja schonmal geprüft.
Ich hoffe auch, dass da noch was an Extras reinkommt, ansonsten verstehe ich den Grund dieser "Maximum Edition" nicht so ganz, da der Preisunterschied, wie hier schon mehrfach angemerkt, zum einzelt kaufen nicht so groß ist.
Ach du heilige ****** sieht das geil aus...
Obwohl ich alle drei Spiele hab werd ich mir das trotzdem holen...bekommt mein Bruder die Produktschlüssel ;-)
Sieht hammer aus:p Wenn da aber keine anderen Extras drin sind werde ichs mir nicht kaufen. Naja vllt. kommt ja nochwas dazu:wink:
Alter Falter! Übel. obergeil. Das Cover. Ich glaube ich werde mir die edition auch noch kaufen alleine wegen der Box nur. CD Keys kann man ja verkaufen oder so. xD
Joa also ich hab leider nicht soviel Geld, als dass ich es nur wegen einem Cover zum Fenster rausschmeißen kann.
Sieht aber schon echt nice aus, die Hülle.