Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Frost ist eine sehr schöne Map wie ich finde, macht Spaß, schön kleine Map, gut gelungen.
    Selbst Savanna ist gegen meinen Erwartungen ziemlich gut ausgefallen. Battleground finde ich ist ne dumme Map, macht überhaupt kein Spaß, aber bei Savanna kommt richtig Action auf, macht ordentlich Spaß.

Und meiner Meinung nach sind die Introvideos sind vom Witzig-Faktor ziemlich flach.

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Daumen hoch top map

Savanna ist fantastisch, eine sehr gute Map bitte mehr davon

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Hab die beiden Maps getestet undf find sie Klasse, besonders auf Savanna gibts ordentlich Action. Thx CRYTEK

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jop Savanna haut echt rein...hab ein bisschen mit den Amerika ern gezockt und das Gameplay war einfach geil...der Server war voll bis zur Oberkante...wenn du da einen Panzer hattest, dann musstest du gleich mit Raketen rechnen weil die überall sind, obwohl die Map so groß ist...

Dann kam ne Runde Frost...auch eine geile Map...viele Taktische Möglichkeiten für Infanterieeinheiten. Sehr eng...sehr detailliert und ausgeglichen, sodass jedes team Vorteile und Nachteile hat

Was aber nicht zu vergessen ist, bei beiden Maps hab ich eine hervorragende Performance...gut spielbar...sehr gut sogar

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Frost ist bisher schon meine lieblingsmap^^

savanna fande ich jetzt nicht so gut... außer die höhle hinter dem wasserfall

aber frost rockt echt! prima arbeit crytek

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Frost ist eine sehr schöne Map wie ich finde, macht Spaß, schön kleine Map, gut gelungen.
    Selbst Savanna ist gegen meinen Erwartungen ziemlich gut ausgefallen. Battleground finde ich ist ne dumme Map, macht überhaupt kein Spaß, aber bei Savanna kommt richtig Action auf, macht ordentlich Spaß.
    genau meine Meinung! Kann ich nur doppelt unterstreichen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich kann sagen, die beiden Maps hauen voll rein, also Savanna ist voll die Hammergeile Map...geile Sniperposition und VehicleFights ohne Ende....irgendwie Battlefieldlike im positiven Sinne

Frost ist auch ne richtig geile PS geworden....klein aber fein....richtig fein...also bei der Map gehts richtig....richtig geiler Schusswechsel und man gute Taktiken bei der Map ausüber....

Richtig gute Arbeit gemacht

- Crysis2142

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Stichworte