wie schaffe ich mehr abschüsse als gekillt zuwerden , habe ein durchschnitt von 0.44 ,das heist 808 kills und 1800 mal gekillt wurden das ist nemlich voll ******* , kann mir bitte wer helfen , vielen danke im vorraus gruss seifi![]()
wie schaffe ich mehr abschüsse als gekillt zuwerden , habe ein durchschnitt von 0.44 ,das heist 808 kills und 1800 mal gekillt wurden das ist nemlich voll ******* , kann mir bitte wer helfen , vielen danke im vorraus gruss seifi![]()
richtig spielen? =)
Ne du muß einfach Ahnung vom Spiel haben diverse bugs vllt auch benutzen und auch natürlich lernen das Fadenkreuz in richtung kopf zu halten
Mh vllt ruckelts ja bei dir und deswegen kannst du nciht so gut spielen...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Also Bugs brauch man nicht benutzen!!!!! Das ist Käase.
1. Immer schön rechts und links laufen wenn du mit jemanden kämpfst, dazu kannst du ja mal dieses Thema durchlesen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8722
2. unter Spieleinstellungen Waffenträgheit ganz nach links
3. Server mit niedrigem Ping wählen
4. wenn man alles auf low stellt ist man Teilweise noch etwas besser, sieht dafür aber ******* aus
5. man sollte die Maps genau kennen
6. naja, und halt ein gutes aiming haben ansnsten bringen alle Tipps nichts
Du musst... viel spielen. Dann wirds schon besser. Einfach die ganze Zeit daddeln. Auch ist es empfehlenswert alles auf low zu stellen, bis auf die Schatten vllt. wegen Cloak...
Und noch n Tipp:
Lass dir das nächste mal bessere Themennamen einfallen. Der jetzt sagt eigentlich nichts aus.
naja syntech
Man benutzt schön die bugs wenn mM den mp part betritt
es gibt bestimmt noch mehr bugs die manche Wissen und wir benutzen die und wir Wissen es nicht
Siehe sniper Bug habt Ihr ja auch nicht gewusst
@ B1g, was heist sehr aktiv, ein gather bekommen wir immer voll .
@ ScoR, ich weiß gar nicht was ihr immer gegen die ganzen Bugs habt, jeder kann die nutzen .
@ 1337_alpha, lange nicht gesehen![]()
Irgendwo auf youtube gibts noch so ein Video wie man Trickjumpen lernen kann, aber ich finds irgendwie grad nicht...
Ja, klar.
Aber, es ist für mich ein unterschied ob ich Bugs bewußt nutze um einen Vorteil zu erhalten oder ob der einfach im Spiel ist und ihn jeder benutzt weil es niemand weiß. Im zweiten Fall stört es keinen und gehört einfach zum Spiel. Dass ist für mich lieber, siehe SniperScopeBug, seit dem den jeder kennt wird man oft beschimpft und selber denkt man auch oft der hat doch den Bug benutzt. Vorher war mir das lieber!!
Achja, noch ein Tipp:
7 Spaß am Spiel