Hallo ich bin halbsüchtiger crysis zocker aus dem schwarzwald ....
... und habe folgendes problem....
ich habe eine vorhandene instand map kopiert und verändert. nachdem ich zufrieden war habe ich meinen kolegen die map geschickt .jeder einzelne kann die map spielen aber zusammen auf einem server geht es nicht. kann mir jemand einen tipp geben oder vieleicht mal die map selber anschauen.wäre sehr nett da ich heiss bin meine erste map zusammen zu zocken
ihr müsst alle exakt die selbe map haben, wobei ihr am besten den PB ausmacht, es dürfen viele objekte im mp nicht verwendet werden ein gesamtliste findest du hier (bzw ein tut um das level auf lan/online tauglichkeit zu testen)
.. hab ich erwähnt das ich leider nicht viel ahnung habe ( englisch inbegriffen )
was meins du mit PB und mp..?
die map ist die gleiche sie geht ja auch aber nur bei dem der den server erstellt. bei den anderen bricht sie beim laden ab und bring "vom server getrennt" , muss aber an der map liegen die anderen gehen. hab auch schon alle enterys entfernt ,das kein tag nacht und so Efektsachen drin sind .
puh.. das is nicht ganz leicht zu erklären. Crysis is biscchen stutzig im MP