Zitat von
FarCryVeteran
also was haben die grafikeinstellungen mit skill zutun, ich hab zum testen verschiedene einstellungen (low, middle und high) auf dem selben server ausprobiert, performance-mäßig nicht besser oder schlechter und auch vom aiming her nicht besser oder schlechter, normale grafikeinstellungen im spielmenüe beeinflussen in keinster weise besseres aiming oder bessere performance,mein kumpel spielt mit einer radeon 1600 flüssig und hat dsl2000 auch flüssig auf jedem server, ob usa china taiwan, oder wo sonst immer
ps. an alle buguser und cheater, für mich beides dasselbe, spielt mit dem was angeboten wird, ohne schummelconfigs, ohne bugusing, ohne sniperscope auf fy71 und was es nicht noch alles gibt, denn das ist ehrlicher echter spass und man weiss was man für fähigkeiten im MP hat wenn alle unter gleichen bedingungen spielen, aber das wird es bei crysis und ganz zu schweige bei warhead nie geben, @bill: habe crysis verkauft : zuviele cheater und buguser(sprich auch cheater), sonst hätte ich dir gezeigt was echtes(naturbelassenes) aiming ist