Dazu hatten die ein paar Fehler gemacht... aber egal. :D :!:Zitat:
Zitat von Martin80
Einige Angaben waren falsch und andere Angaben waren etwas "übertrieben".
Druckbare Version
Dazu hatten die ein paar Fehler gemacht... aber egal. :D :!:Zitat:
Zitat von Martin80
Einige Angaben waren falsch und andere Angaben waren etwas "übertrieben".
jo die von crysisnewss müssten mal echt was machen:) sie schreiben echt nur von euch incrysis oder crysis-online ab,dazu noch meisten auch völligen quatsch von anderen seiten,wie das ding mit ps3 programmierer.
Frage foofi,das sind doch offizielle ea crysis community leute oder?was läuft da falsch bei denen?:P
das ist nämlich ziemlich low level undzwar die art und weise wie sie schreiben:)
Schuldigung, dass ich mich wiederholen muss, aber ich hatte noch folgende Fragen:
Wie leicht war das umstellen des Nano-Suites, also wie lange braucht man dafür wenn man ein bisschen Übung hat? Aus anderen Berichten konnte man auch herauslesen, dass die Munition relativ knapp bemessen ist, was sagt ihr dazu? Wie oft trifft man sich ungefähr auf der Map? Weil die ja riesig sein sollen, habe ich bedenken, dass es immer nur Einzelkämpfe gibt und kaum mal ein paar größere Gefechte.
Danke
Also größere Gefechte gabs zu hauf (Deathmatch)!
Wechsel des Nano-Suit-Modus....auf jedenfall unter 1 Sekunde. Geht ja über Maus oder über Tastatur!
Munitionsmangel? hmm..nööö. Klar..wer mit gedrückter linker Maustaste über die maps rennt bekommt probs..das ist aber in jedem game so. Wobei da sicher noch die richtige Balance gesucht wird.
Das kannst du, wie gesagt, auch ganz einfach per Tastendruck machen. Du musst es nicht über das Menü mit der Maus machen.Zitat:
Zitat von Heinz_Baer
Im Interview mit Warp und Foofi wurde gesagt, dass man erst jetzt mit dem Balancing anfangen hat.Zitat:
Aus anderen Berichten konnte man auch herauslesen, dass die Munition relativ knapp bemessen ist, was sagt ihr dazu?
Erst jetzt wird sich entscheiden, welche Waffen im Spiel vorhanden sein werden, welche Eigenschaften die Waffen haben sollen, die viel Munition es geben wird, wie schnell sich die Health-Points auffrischen werden und so weiter und so fort.
Solche Dinge kommen immer erst zum Schluss und von daher kannst du alle bisher getroffenen Aussagen erst einmal vergessen.
Zumindest im Power Struggle Modus wird man ja immer spezielle Aufgaben haben. Zum Beispiel eine Fabrik einzunehmen, während das gegnerische Team die Fabrik verteidigen müssen. Von daher werden sich die Kämpfe trotz der großen Map oftmals auf wenige strategische Punkte konzentrieren.Zitat:
Wie oft trifft man sich ungefähr auf der Map? Weil die ja riesig sein sollen, habe ich bedenken, dass es immer nur Einzelkämpfe gibt und kaum mal ein paar größere Gefechte.
Im Deathmatch Mode werden die Maps bestimmt nicht ganz so groß sein, sonst wäre es mit 32 Spielern wirklich etwas einsam, aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.
kurze zwischenfrage, weiß jemand ob es im multiplayermodus möglich ist menschliche gegner zu werfen ?
wenn ja, wie stellt sich das für den geworfenen dar ?
Ja, das wäre echt cool. Aber zu cool für Crysis. Die machen es sich doch nicht so schwer. Wird einfach weggelassen - fertig. Naja, mit Mods kann man den Multiplayer immer noch sehr stark anpassen.Zitat:
Zitat von phelsu
Cevat sagte mal, dass man im MP auch die Gegner umherwerfen kann.
Wo wir schon bei den sichtbaren Schussbahnen sind : Wird es im Multiplayer auch Laserschwerter geben ? Oder wenn ich mit den Fäusten haue, gibt es dann ganz lange bunte Streifen ? Die Fäuste summen dann auch sicher ganz laut. Und wenn man angescohssen wird, dann blitzt alles in grün, gelb, rot und blau. Dass wäre wirklich süß...-.-
doch sie machen es sich schwer, sonst wäre keine cryengine2 rausgekommen.Zitat:
Zitat von hyper1337
Ich frage mich nur wie, wenn es möglich ist spieler zu werfen, es aus der geworfenen perspektive aussieht ?