Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis Waffen Frage Multiplayer

User Avatar von Patrinho

Reden Crysis Waffen Frage Multiplayer

Hey !!!
    Ich hätte eine Frage und zwar kann man im Online-Multiplayer von Crysis die Waffen des gerade erschossenen Gegners aufheben und benutzen oder nicht ????
    Und kann man Online z.B.: gleich von Anfang ( wie bei CoD4 die eigenerstelbaren Klassen(besser bekannt als Perk`s)) an einen Grantenwerfer und Laserpointer auf eine Waffe gebn oder muss man die erst in der Map finden ??? Und wie viele Waffen kann man höchstens aufnehmen ???

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Patrinho Beitrag anzeigen
    Hey !!!
    Ich hätte eine Frage und zwar kann man im Online-Multiplayer von Crysis die Waffen des gerade erschossenen Gegners aufheben und benutzen oder nicht ????
    Und kann man Online z.B.: gleich von Anfang ( wie bei CoD4 die eigenerstelbaren Klassen(besser bekannt als Perk`s)) an einen Grantenwerfer und Laserpointer auf eine Waffe gebn oder muss man die erst in der Map finden ??? Und wie viele Waffen kann man höchstens aufnehmen ???
    1. ja, man kann die waffen von gegnern aufhebn.
    2.ja, man kann sofort granatwerfer und laiserpointer auf eine Waffe geben, solange du genug geld hast.
    3.Kommt drauf an, welcher typ waffe. Ich glaube man kann höchstens 4

achja, wilkommen im forum

User Avatar von Patrinho

Standard

Danke Danke !!!!! Ich freue mich auch in eurem Forum dabei zu sein und anderen helfen zu können oder das mir geholfen wird.

P.S.: Danke für die schnelle Antwort da bin ich gleich gut auf das Forum eingestimmt. Erster Eindruck: KLASSE

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hey !!!

Um nochmal etwas genauer zu sein

- Mit der Benutzentaste kannst du gegenstände (waffen etc. aufheben) standartmäßig auf "F" gelegt
    - Du kannst auch im MP Nadelauncher und Laserpointer ranschrauben.

jetz etwas genauer zum 2. punkt

es kommt darauf an welchen modus du spielst. Spielst du Powerstruggle (PS) oder Instant Action (IA)

Bei Powerstruggle kannst du gegen Prestigepunkte (P) waffen kaufen, die erhälst du durch Punkte einnehmen oder durch gegner erschießen. Wenn du dann an einem Bunker bist oder inna Base kannst du mit der taste "P" gegenstände in einem Menü gegen deine Punkte kaufen.

Im IA sind die waffen auf der map verteilt. Und die sind verschieden equipped, also haben verschiedene Addons drauf.

Zum Grenadelauncher, auf vielen servern sind die verboten, da das zu Nooblike is wenn man`s benutzt.(auch auf unserem Server) sowie die Gauss.

Zur anzahl der maximalen waffen.
    Man kann gleichzeitig mitsich tragen

-alle verschiedenen arten von granaten
    -c4, autobomben, claymores (sprengstoffe)
    -2 Gewehre
    -alle add`ons
    -2 pistolen

auch von mir herzlich willkommen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von Patrinho

Standard

OK Danke !!! Das mit dem Granatenwerfer fiel mir nur schnell ein wegen CoD4.

P.S.: Ninja18 ich hab dir eine PN geschickt.

User Avatar von Patrinho

Standard

Eine Frage hätte ich dennoch wie kann man das machen was der im Video mit dem Raketenwerfer macht machen ??? Er schießt alle in die Höhe und dann geht er auf ein Ziel mit dem roten Laiserpointer und die Rakten schlagen gemau dort ein !!! Muss man dazu eine Tastenkombi drücken oder nicht ???
    Video : http://de.youtube.com/watch?v=Mbmetfeaeds

Nixblicker
    Gast

Standard

Eine Frage hätte ich dennoch wie kann man das machen was der im Video mit dem Raketenwerfer macht machen ??? Er schießt alle in die Höhe und dann geht er auf ein Ziel mit dem roten Laiserpointer und die Rakten schlagen gemau dort ein !!! Muss man dazu eine Tastenkombi drücken oder nicht ???
    Video : http://de.youtube.com/watch?v=Mbmetfeaeds
    Wie in dem video:
    - nach oben gucken bzw irgendwo hingucken und ballern
    - und mit dem laser irgendwo drauf zielen, da fliegen die raketen auch hin

mfg Nixblicker

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hast du das Spiel nicht?
    Einfach alle abschießen und auf das Ziel zeigen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Predator

Standard

ne das ist dann einfach ne andere Flugbahn der Rakete. Man kann geradeaus zielen oder zuerst in die Luft schiessen damit die Rakete ausholen kann und dann ziemlich genau das zertören was du willst.
    Es dauert einfach länger aber es ist ziemlich genau.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von Patrinho

Standard

Aso Danke. Nein ich hab es noch nicht aber ich werde es mir bals zulegen da es von der Grafik her einfach das geilste ist !!!

Stichworte