Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Möchte neuen MP-Modus erstellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard Möchte neuen MP-Modus erstellen...

ich hatte heute ne idee die ich aber nicht umsetzen kann da mir die kenntnisse fehlen
    deswegen suche ich einen der die idee vielleicht umsetzten kann

ich hatte die idee das man im mp durchgehend maximal speed hat und dazu die anderen nanofunktionen einsetzen kann
    bedeutet man muss schneller reagieren und wird nicht mehr so leicht getroffen
    das wäre vielleicht aber auch das aus für scharfschützen (oder eine gute übung)
    aber mann soll halt auch werend dessen auch noch maximal strangh anwenden und hoch springen können oder sehr schnell schleichen im unsichbarkeitsmodus...

ich würde mich über feedback freuen

edit: die raketenwerfer sollten vielleicht auch was weniger kosten so das es eine art unreal turnament gemetzel wirt
    Geändert von Blue Dragon (24.06.2008 um 18:17 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich hatte heute ne idee die ich aber nicht umsetzen kann da mir die kenntnisse fehlen
    deswegen suche ich einen der die idee vielleicht umsetzten kann

ich hatte die idee das man im mp durchgehend maximal speed hat und dazu die anderen nanofunktionen einsetzen kann
    bedeutet man muss schneller reagieren und wird nicht mehr so leicht getroffen
    das wäre vielleicht aber auch das aus für scharfschützen (oder eine gute übung)
    aber mann soll halt auch werend dessen auch noch maximal strangh anwenden und hoch springen können oder sehr schnell schleichen im unsichbarkeitsmodus...

ich würde mich über feedback freuen

edit: die raketenwerfer sollten vielleicht auch was weniger kosten so das es eine art unreal turnament gemetzel wirt
    ja schön nur merkst du nicht dass es nur WENIGE mods bis GAR KEINE gibt, und das game so oder so bald abgelöst wird duch warhead, und deswegen müsstet du dir auch denken können das keiner seine zeit verschwendet für sowas vorallem nicht für den MP.

nicht böse gemeint aber irgendwie macht hier jeder nen thrread auf was er gerne hätte, poste es im sammelthread, es wird eh nicht umgesetzt werden !
    und die brauchst keine Hilfe sondern jemanden der DIR das alles macht, und das kannste schon mal vergessen da du ein MOD team bräuchtest .

Professional Avatar von Rick

Standard

ich glaub das aknn man auch serverseitig einstellen, weis ich jetzt aber nciht so genau.
    Müsst ihr mal paar ServerAdmins fragen. Ich denke auch Crysis 2142 wird die Frage beantworten können. Falls es so allerdings nicht geht kannst du deine Idee vergessen, weil keiner wird sich für das Spiel noch ne Mod runterladen
    ...und so.

Standard

ok dann mach ich das halt nur auf nem server
    man kann doch das gehtempo verstellen oder nicht?!
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Rick

Standard

Wenn du nen Server hast, kannst du es einstellen.
    Und wie gesagt, frag nen ServerAdmin, oder sonst einen der das wissen könnte.
    ...und so.

Standard

ich frag gerade über icq crysis 2142

Stichworte