Erstens Thread gibt es schon und zweitens werden die Server vllt. auf etwas "großes" vorbereitet![]()
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
3GB DDR2 800 RAM
MSI P6N SLI-FI
Blue Orb II CPU Lüfter
Nen bisschen unpräzise was die Leute in dem anderen Thread schreiben, findet Ihr nicht?
Server in Crysis gehen nicht mehr... lol sollen sie halt nen eigenen aufmachen.
Hier gehts um die direkte Anmeldung zum Onlineportal von Crysis mit Link zu einem Statement von Cry-Alex.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ähm euch ist doch klar, das die Gamespy Server off sind, kein Spiel das diese Server benutzt(u.a Battlefield Reihe) wird noch gehen
Das hat absolut nichts mit Crytek zutun!
Mfg
ja is klar. steht doch da, genauer lesen das nächte mal.
3GB DDR2 800 RAM
MSI P6N SLI-FI
Blue Orb II CPU Lüfter
hi leutehab das gleiche "problem".... ich denke mal das das alle habebn hoffe ma das die das bis heut abend wieder geregelt haben.....denn ich zock crysis noch im i-net aber nach dem monthly update is die serverzahl ziemlich gesunken... ich denk ma das der komplette crynet server down is oder bearbeiten wird
im anderen thread geht es GENAU um das problem bei der anmeldung bei den fiktiven "crynet systems" oder besser gamespy am anfang BEVOR man auf die einzelnen spiel server geht... lesen...
3GB DDR2 800 RAM
MSI P6N SLI-FI
Blue Orb II CPU Lüfter
Habe beide Thread zusammengeführt. So gehts nun Weiter
DANKE
(Denke mal wieder allgemeines Problem mit PB!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wenn ihr solche Probleme schon kennt, könnt ihr sagen wie lange es bei sowas ungefähr dauert bis man sich wieder einloggen kann?
Stunden oder ist es dann gleich mal für Tage weg?