hi zusammen erstmal!
ich frage mich ob es sein kann, dass der server von gamespy zur zeit down ist, denn ich geh ausm spiel raus und wieder rein und siehe da: "verbinbdung zum server fehlgeschlagen"
geht das sonst wem auch so?
greetz scooterface
hi zusammen erstmal!
ich frage mich ob es sein kann, dass der server von gamespy zur zeit down ist, denn ich geh ausm spiel raus und wieder rein und siehe da: "verbinbdung zum server fehlgeschlagen"
geht das sonst wem auch so?
greetz scooterface
... nich nur der crysis-sever, nen kumpel meint bf geht auch nicht....
GANZ großes Kino...
edit: ich komm natürlich auch nich drauf -_-
und du kommst auch nicht auf den server?
hehe hab ich kein problem mit.
mein Crysis geht nämlich seit heute überhaupt nicht mehr![]()
...und so.
Bei mir gehts auch nichtAber das wird schon wieder
Joa der Support wurde eingestellt, das heist dann wohl auch das sich keiner mehr um die Server kümmertaber ein großer Verlust ist das nicht !
Nach dieser Support Meldung war mir klar wie umsonnst ich das Geld dafür ausgegeben habe, nun ist der Ofen entgültig aus, nie wieder ein Spiel von Crytec !
naja, ganz am ende ist der MP Modus denke ich mal noch nicht, denn die betreiber der einzelnen server werden sich schon noch um support kümmern. crytek wird nun lediglich keine patches mehr raushauen und sich nich um die anliegen der user kümmern (was sie eh nicht taten). das onlione gaming wird aber größtenteils eh nicht von crytek gesteuert.
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz @ 2,7 GHz
MSI Geforce 8800 Ultra OC - Liquid
3GB DDR2 800 RAM
MSI P6N SLI-FI
Blue Orb II CPU Lüfter
ich komm auch nicht drauf! hab mich auf ne tolle runde crysis gefreut.....![]()
Hallo,
schönes Forum hier! Doch nun zu unerfreulichen Dingen.
Warum kann man sich nicht mehr für den MP von Crysis anmelden?
Die Crynet Systems - Anmeldung schlägt schon seit mehreren Stunden fehl!
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29206
Hier hat sich CryAlex schon gemeldet, jedoch ohne wirklich Sinnvolles von sich zu geben.
Wie lange sollen wir denn warten oder hat Crytek mit Einstellung des Supports auch den MP-Modus lahm geleht???
Cu, wenn vielleicht auch nur noch bei Counter-Strike: Source