Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hoher Ping

User Avatar von mcflyLX

Standard Hoher Ping

Hi Leute,

ich hätte eine Bitte oder vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mir ist in letzter Zeit öfter passiert, dass ich vom Server gekickt wurde auf Grund meines hohen Ping.

Bin auch kein Cheater, der Grund für das hohe Ping ist mein mobiler Internetanschluss, hab leider nur den. Kann mir jemand sagen ob ich daran was ändern kann bzw. wenn nicht, ob es auch server gibt die so konfiguriert sind, dass man nicht gleich rausfliegt.

Danke vorweg

lg mcfly

Professional Avatar von ScoR

Standard

Meines Wissens nach kann man daran nichts ändern....
    Bei CS gibts so ne Consolen Befehl, obs den auch bei Crysis gibts weis ich nicht...
    Aber WENN du den machst, ist das arg unfair für deine Gegenspieler....War gerade wieder auf nem Server, der erste hatte en Ping von 150 und ich einen von 40-45 der hat mich andauernd durch wende gekillt oder mich gekillt obwohl er gerade beim Nachladen hätte sein müssen....
    Irony is for losers.

User Avatar von mcflyLX

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach kann man daran nichts ändern....
    Bei CS gibts so ne Consolen Befehl, obs den auch bei Crysis gibts weis ich nicht...
    Aber WENN du den machst, ist das arg unfair für deine Gegenspieler....War gerade wieder auf nem Server, der erste hatte en Ping von 150 und ich einen von 40-45 der hat mich andauernd durch wende gekillt oder mich gekillt obwohl er gerade beim Nachladen hätte sein müssen....

Muss dir sagen, mit der Konsole kenn ich mich zu wenig aus, will außerdem nichts ändern, wegen unfair wie Du richtig sagst. was bewirkt eigentlich ein hoher Ping.
    Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass man da durch Wände schießen kann.

Standard

Der Ping sagt ja aus, wie schnell du Daten an den Server sendest/empfäst.
    WEnn ich also en Ping von 1 habe und du einen von 100 dann bekommst du die Daten langsammer wie ich (ist jetzt ein ziemlich großer unterschied)
    Also bekommt dein PC die Information das ich um die Ecke bin später als wie es ansich ist (grooßes Deutsch )
    Du siehst mich also noch obwohl ich gar nicht mehr da bin...also kannst du mir noch dmg machen.

So ungefähr zumindestens
    Irony is for losers.

User Avatar von mcflyLX

Standard

Der Ping sagt ja aus, wie schnell du Daten an den Server sendest/empfäst.
    WEnn ich also en Ping von 1 habe und du einen von 100 dann bekommst du die Daten langsammer wie ich (ist jetzt ein ziemlich großer unterschied)
    Also bekommt dein PC die Information das ich um die Ecke bin später als wie es ansich ist (grooßes Deutsch )
    Du siehst mich also noch obwohl ich gar nicht mehr da bin...also kannst du mir noch dmg machen.

So ungefähr zumindestens
    Hab ich da jetzt was falsch verstanden, ist doch dann ein Nachteil für mich der hohe Ping.

Standard

Zitat Zitat von mcflyLX Beitrag anzeigen
    Hab ich da jetzt was falsch verstanden, ist doch dann ein Nachteil für mich der hohe Ping.
    Nee du du kannst mir ja dmg machen obwohl ich nicht mehr da bin...Deswegen auch (für den der den niedrigen Ping hat) durch die Wand schiessen.
    Irony is for losers.

User Avatar von mcflyLX

Standard

Nee du du kannst mir ja dmg machen obwohl ich nicht mehr da bin...Deswegen auch (für den der den niedrigen Ping hat) durch die Wand schiessen.
    Fazit: jetzt glauben die anderen ich cheate, oder? Und ich flieg deshalb raus.

Standard

lol nein...wenn die deinen Ping sehen, dann wiessen die was los ist (wenn der wirklich so hoch ist)...Dann wirst du nur automatisch gekickt, wegen diesem hohen Ping....Guck mal in der Konsole. Da steht meistens warum du gekickt worden bist....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Nicht unbedingt, aber die Serveradmins wissen, welche Folgen dein hoher Ping hat (wie ScoR so schön beschrieben hat). Die Konsequenz ist folglich, dass du gekickt wirst

User Avatar von mcflyLX

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, aber die Serveradmins wissen, welche Folgen dein hoher Ping hat (wie ScoR so schön beschrieben hat). Die Konsequenz ist folglich, dass du gekickt wirst
    Was kannst du mir raten, hab leider keine Möglichkeit für einen Festnetzanschluss.
    So lange spielen und hoffen - bis ich dann rausfliege. oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte