-
@Alex
Wir haben in unserem Clan (4 Crysis Server) sehr viel ausprobiert um PB und den internen cheat Schutz von Crytek zu nutzen. Leider stürzen unsere Server mit Pb immer nach kurzer Zeit ab! Wir haben die PB config von Crytek benutzt und verschieden andere sowie selber sehr viel getestet, leider kommen wir immer wieder zu dem Ergebniss das Crysis mit Pb sehr oft abstürzt!
Irgendwann hatten wir keine Lust mehr rumzuprobieren und wir haben echt viel getestet und auch lange! Wenn man die ganze Zeit nur testet bleiben auch irgendwann die Spieler auf den Servern aus. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen PB aus zu machen weil es bei uns einfach nicht geht.
Ich kann es leider nicht mehr hören das wir was falsch eingestellt haben, dass kann doch nicht sein!
Ich muß jetzt mal ein verhasstes Beispiel anbringen, COD4 (haben wir auch in unseren Clan). Die Server wurden installiert und alles ging ohne Probleme!
Desweitern haben wir eine eigene Bannliste die von einen Mitglied unseres Clans immer UptoDate gehalten wird. Dieses Clanmitglied macht nichts anderes als Cheater zu suchen und es kommen immer wieder neu.
Was ich damit sagen will, das Crytek einfach mal etwas mehr stabilität ins Spiel bringen soll. Das ist bestimmt auch ein Grund weswegen zur Zeit so wenig Crysis spielen. Bei uns sind über 50% Crysis Spieler zu COD4 gewechselt!
-
TrickjumpCombo
Ich wurde heute von Undercover_Killer angesprochen wie ich denn so hoch und weit springen kann und ob das ein Cheat wäre .
Es ist kein Cheat , bloß eine Kombination aus dem " Von-der-Wand-Abstoß " Trick und dem Maximum Speed Rumfliegen .
Man stößt sich also zunächst mit Maximum Strength also an einer beliebigen Wand ab , wie das geht wissen denke ich die allermeisten hier , wenn nicht gibt es hierfür einen eigenen Thread glaube ich . Sofort danach dreht man sich um 180° , wechselt gleichzeitig zu Maximum Speed , beginnt mit der Maus Halbkreise zu ziehen und dabei abwechselnd A und D zu drücken.
Also wenn man A drückt , einen Halbkreis nach links ziehen , bei D nach rechts . Dabei die ganze zeit sprint gedrückt halten .
Das darf man nicht zu schnell machen und auch nicht zu langsam , sonst klappt es nicht . Wenn man es richtig macht sieht es wirklich wie ein Speedhack aus . Es ist aber bloß reine Übungssache und macht extrem:!: Spaß wenn es klappt und man Gegner richtig gut "Überraschen" kann :lol:
Ich hoffe ich konnte euch und besonders UndercoverKiller weiterhelfen ;-)
Gruß , KzB
-
Könnte ich davon mal ein Video sehn?
Klingt irgendwie wie Rocketjump
-
hab ich gestern gemacht hoffe es ist ok Katzen_Bill
CLICK
-
also ich habs probiert, nach ner zeit,w enn man sich daran gewöhnt, dann geht da schon was
-
Kein Problem Pleezefragme , mein PC würde es sowieso nicht aushalten beim Spielen auch noch mit Fraps zu filmen , dann wären die fps endgültig im Eimer .
Danke für den Uplaod :)
-
Aber du berührst dabei doch den boden also du fliegst ne Zeit und dann berürst du den Boden und springst dann wieder ab oder?
-
Es ging eigentlich bloß um die Sprünge bei 0:26 und 0:30 , da stoße ich mich von der Wand ab und fang erst in der Luft an zu " fliegen " .
-
ASo ok. aber sonst machst du ja nur normal streifen jumps, kp wie man das schreibt :)
Werd ich dann gleichmal ausprobieren.......
Hast du dir dafür en Script gemacht? Oder machst du das normal? Oder mit Shortcuts.
-
Ganz normal mit dem Mausrad zum Wechseln der Anzugsmodi .
Allerdings brauche ich so extrem viel Platz um meine Maus zu bewegen , zumal ich die Sensivity extrem niedrig habe .