Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Drachengilde Public server 2 problem!

Prophet Avatar von Sensman

Standard Drachengilde Public server 2 problem!

schönen guten tag!

wollte eben zum 2 mal auf dem genannten server spielen(soweit ich weiß ist das euer server oder von euren partnern bzw. er wurde mir empfohlen) als eine fehlermeldung mit der "Innschrift" "vom server gekickt" kam

wollte mal fragen warum ich gekickt wurde, habe keine cheats verwendet, habe nichtmal beim 1. besuch jemanden gekillt(ja ich bin schlecht)!

wäre nett wenn man das rückgängig machen würde...

MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

wir haben dich garantiert nicht gekickt aber es ist irgendwie ein problem haben andere aus unseren clan auch das sie nicht mehr auf unseren server drauf können... wir versuchen momentan das problem zu beheben ich werde dich sofort informieren wenn wir es im griff bekommen haben...

oder vllt haste punkbuster nicht angestellt?

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich werde mal den support später mal anschreiben.
    • hast du irgend eine high low autoexec.cfg ?
    • punkbuster wieder aktiviert nach dem patch 1.2
    • hast du ein verändertes nanosuit ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das Problem dass ich von einigen Servern gekickt werde habe ich ab und zu auch, die Ursache dafür habe ich leider noch nicht finden können. Habe die englische Version mit geänderten CVars und ner selbstgebastelten autoexec. Seltsamerweise scheint auch die Zeit wann ich gekickt werde total zufällig zu sein, manchmal kann ich eine halbe Stunde permanent zocken, dann werde ich wieder 5mal in 10min gekickt.
    Das Problem besteht aber definitiv erst seit 1.2...
    ​​

User Avatar von werner_holt

Reden Hallo ihr von der Drachengilde

ich wollte bei der Gelegenheit auch mal sagen ,das ich und mein Spielpartner auch sehr oft auf dem Server spielen ,aber wir öfters das Problem haben das es regelmäßig zum Timeout der Verbindung kommt.Das ist meistens immer dann sehr ärgerlich wenn mann sich so langsam hocharbeitet und dann plötzlich wieder von vorn anfangen muss.Außerdem denke ich das es mit dem patch 1.2 noch schlimmer geworden ist .

Standard

also ihr müsst die original dateien haben ich habe heute neuinstaliert und den patch draufgehauen und komme ohne probleme auf unseren server drauf...

ihr müsst mal gucken zur not neuinstalieren

User Avatar von werner_holt

Standard

ich komme schon ohne probleme auf dem Server und ich habe auch keine Veränderungen an der config gemacht .Aber ich kann jedesmal darauf warten das nach ca.1-1,5 std. die Serververbinding unterbrochen wird und die Meldund kommt Verbindung Timeout.
    mein kumpl hat übrigens das gleiche problem.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

werde immer schön gekickt^^...kam auhc ebi einem anderen server vor aber das wars dann auch...bin dann ma contest server^^(wer will soll kommen)

Erfahrener User

Standard

Kann nur sagen das ich das problem auch habe, das ich nach einer weile vom Sever fliege (egal welcher). Alles erst seit dem neuen Patch.
    Habe nicht Verändert. Das einzige was älter ist ist mein Profil.
    Vielleicht solte man das mal Löschen und komplett neu anlegen.
    Bei dem Bug, wo die hinterräder fehlen, hat es ja geholfen laut diversen aussagen.

Standard

Zitat Zitat von werner_holt Beitrag anzeigen
    ich komme schon ohne probleme auf dem Server und ich habe auch keine Veränderungen an der config gemacht .Aber ich kann jedesmal darauf warten das nach ca.1-1,5 std. die Serververbinding unterbrochen wird und die Meldund kommt Verbindung Timeout.
    mein kumpl hat übrigens das gleiche problem.
    ohh ja das ist das ganz typische server problem das liegt nicht an euch das liegt am server und punkbuster.... wenn ein linux server kommt soll dies allerdings nicht mehr passieren... hoffen wir mal das es schnell passiert...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte