Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Anti-Hack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Anti-Hack

Mir fehlt ein Cheatschutz >> der funktioniert <<. Ich habe keine Lust mehr Cheater zu jagen. Wenn ich einen sehe kicke ich ihn. Auf dem Server läuft PB.

Bei vielen Hacks reagiert PB jedoch nicht.

Herrauszufinden wer ein Cheater ist und wer nicht ist auch nicht mehr einfach. Viele Hacker sind nicht mehr allzu gierig und sind schon mit einem two-shot-kill zufrieden.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass PB für Cytek kostenlos ist. PB funktioniert bei dem Spiel nicht so wie sollte. Der Schutz vor Cheatern ist mehr als mangelhaft.

Warum hat Crytek kein eigenes ANTI-CHEATER-TOOL? Vertragliche Bindung an PB? Kann nicht sein ! Der Vertrag wurde nicht erfüllt !!!

Viele Player spielen auch aus diesem Grund nicht mehr Online. Schaut euch mal die Crystats an.
    Die Seite ist resetet.
    Ich kann mich gut an 120.000 Online-Player erinnern. Heute (stand Heute) sind es 17939. Also sagen wir mal 18.000 in ein paar Tagen (wenn einige Player ihren Namen ändern z.B. von Hello zu $3Hello).

Einige aus meinem Clan haben auch keine Lust mehr gegen Hacker zu spielen.
    Oder hören ganz auf mit Crysis. So sagen Sie z.B.:

__
    Guys I hate to say this, but as of now I’m not going to be playing crysis any more. If they fix it then maybe but I’m just about done with this game, I miss the old days when game makers would make a game based on what players wanted and not just on looks.
    __

Noch bin ich nicht an dem Punkt. Ich spiele jedoch nicht mehr so oft Onlie.

Ich stelle mir einen zusätzlichen Cheatschutz einfach vor. Z.B. einen Scan nach veränderten Dateien. (Das sind nämlich die Cheats/Hacks die PB nicht erkennt)
    Kann doch doch sicher "einfach" eingebaut werden.
    Und wenn die "Ladezeit" beim "Joinen" 20 Sec. länger dauert stört das die ehrlichen Player sicher nicht. Wenn dann jeder auf dem Server ohne Cheats und Hacks spielt.

Gruß Martin
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

mit patch 1.2 kommt von crytek ein hauseigenes anticheat tool , weeky updates lesen hilft

User

Standard

Ich konnte von einem Anti-Hack tool nichts im Brief vom Crysis Dev Team finden. An welcher Stelle hast du das denn gesehen?

Gruß Martin

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    Ich konnte von einem Anti-Hack tool nichts im Brief vom Crysis Dev Team finden. An welcher Stelle hast du das denn gesehen?

Gruß Martin
    crysis weeky update 2:

Patch 1.2 – Cheat Protection

Gestartet wird mit dem Multiplayer, dem Cheaten und allem, was zu Verbesserung der Situation beiträgt. Mit Patch 1.2 wird das hauseigene Anti-Cheat Tool voll integriert werden. Seit dem Release von Crysis wurde eifrig daran gearbeitet, um es so effizient wie möglich zu machen. Punkbuster und das Programm können zusammen auf einem Server laufen, um die maximale Wirksamkeit zu gewährleisten. Der Cheat-Schutz wird für die Administratoren der Crysis Server gut zu konfigurieren sein. Mit der Konsolen Variable “sv_cheatprotection” kann man zwischen drei verschiedenen Sicherheits-Levels wählen, wobei Level 3 das höchste und sicherste ist und daher hervorragend für Clans und kompetitive Spieler geeignet ist. 1 und 2 eignen sich für Public Server. Natürlich ist das Tool auch für die kommenden Multiplayer-Mods eine runde Sache.

User

Standard

Danke für die Antwort.
    Hört sich gut an. Wenns funktioniert kann das Thema gelöscht werden.

Ich hatte nur die letzten beiden der weeky updates gelesen.

Ich habe versucht die anderen updates zu finden. Auch über die Suchfunktion habe ich nur 2 gefunden

Kannst du den Link zum weeky update 2 nochmal posten?

Gruß Martin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hat jemand schon mal was von Gegenhacks gehört?
    Dafür müsste man wiederrum PB lahm legen oder es umgehen, mit diversen Scripts könnte man die Tastaturen etc. abschalten, wofür man aber einen automatischen Download benötigt, was in Crysis wohl nicht eingebaut ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich will euch ja nicht aergern aber es würd NIE ein AntiCheatTool geben das zu 100% funzt

Warum sollten Sie das auch machen.So kann man doch viel mehr Kohle machen.Den wen einer mal erwischt würd kauft er sie zu 90% das Spiel nochmal

ICh sage ja nur Helios sein InstantKill fuer BF2 der wahr 1 Jahr lang undetected und PB konnte nichts machen außer zuschauen

Es ist zwar sehr bitter aber es ist leider nun mal so

Man könnte das Problem ja auch hinbekommen man sieht es ja bei der ESL mit den Aquritas AntiCheatTool aber selbst da gibt es lücken
    Geändert von PiTBull (28.02.2008 um 15:09 Uhr)
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User

Standard

Natürlich wird man nie komplett cheaterfrei sein. Es ist bei Crysis nur im Moment sehr extrem, da der Aufbau des Spiels Cheatern Tür und Tor öffnet. Es ist "längst" Zeit für den hauseigenen Cheatschutz. Ich finde sogar mittlerweile man hätte Crysis ohne diesen nicht rausbringen sollen. Das sind doch eklatante Mängel.
    Jeder Depp, der nen Computer anschalten kann, kann in Crysis cheaten und nicht wenige tun es. Mir verdirbt das genauso den Spaß und ich hoffe auf das Crytek-Cheattool aber son Käse hätte garnicht erst sein müssen.

Ich glaube sowas züchtet auch hardcore Cheater heran. Wer jetzt cheatet und Spaß daran hat, der wird umso stärker versuchen den Status Quo wieder herzustellen um weiter ehrliche Spieler zu belästigen.

Mir gehts da wie Octane: Wenn Patch 1.2 keine prägenden Veränderungen mit sich bringt, was das gecheate angeht, bin ich draußen. Allerdings sind die zahlreichen Bugs und das unausgeglichene Gameplay nicht minder wichtig, gefixt zu werden.

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht aergern aber es würd NIE ein AntiCheatTool geben das zu 100% funzt

Warum sollten Sie das auch machen.So kann man doch viel mehr Kohle machen.Den wen einer mal erwischt würd kauft er sie zu 90% das Spiel nochmal

ICh sage ja nur Helios sein InstantKill fuer BF2 der wahr 1 Jahr lang undetected und PB konnte nichts machen außer zuschauen

Naja ich denke mal das du so in ca. 3 Monaten kein Online Spieler mehr von Crysis sein würst

Dein Traum würd also platzen
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User

Standard

Von platzenden Träumen kann hier keine Rede sein Ich wünsche mir ja nicht Utopia herbei sondern einfach ein Spiel, welches ich auf angedachte Weise spielen kann.

Und es sollte doch machbar sein das Cheaten so zu erschweren, dass Leute mit Nullpeilung die Finger davon lassen. Das wär schon ein großer Fortschritt.

Stichworte