Mir fehlt ein Cheatschutz >> der funktioniert <<. Ich habe keine Lust mehr Cheater zu jagen. Wenn ich einen sehe kicke ich ihn. Auf dem Server läuft PB.
Bei vielen Hacks reagiert PB jedoch nicht.
Herrauszufinden wer ein Cheater ist und wer nicht ist auch nicht mehr einfach. Viele Hacker sind nicht mehr allzu gierig und sind schon mit einem two-shot-kill zufrieden.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass PB für Cytek kostenlos ist. PB funktioniert bei dem Spiel nicht so wie sollte. Der Schutz vor Cheatern ist mehr als mangelhaft.
Warum hat Crytek kein eigenes ANTI-CHEATER-TOOL? Vertragliche Bindung an PB? Kann nicht sein ! Der Vertrag wurde nicht erfüllt !!!
![]()
Viele Player spielen auch aus diesem Grund nicht mehr Online. Schaut euch mal die Crystats an.
Die Seite ist resetet.
Ich kann mich gut an 120.000 Online-Player erinnern. Heute (stand Heute) sind es 17939. Also sagen wir mal 18.000 in ein paar Tagen (wenn einige Player ihren Namen ändern z.B. von Hello zu $3Hello).
Einige aus meinem Clan haben auch keine Lust mehr gegen Hacker zu spielen.
Oder hören ganz auf mit Crysis. So sagen Sie z.B.:
__
Guys I hate to say this, but as of now I’m not going to be playing crysis any more. If they fix it then maybe but I’m just about done with this game, I miss the old days when game makers would make a game based on what players wanted and not just on looks.
__
Noch bin ich nicht an dem Punkt. Ich spiele jedoch nicht mehr so oft Onlie.
Ich stelle mir einen zusätzlichen Cheatschutz einfach vor. Z.B. einen Scan nach veränderten Dateien. (Das sind nämlich die Cheats/Hacks die PB nicht erkennt)
Kann doch doch sicher "einfach" eingebaut werden.
Und wenn die "Ladezeit" beim "Joinen" 20 Sec. länger dauert stört das die ehrlichen Player sicher nicht. Wenn dann jeder auf dem Server ohne Cheats und Hacks spielt.
Gruß Martin