danke dir! ich glaub auf "buyammo" wär ich nie kommen^^
na ja wenn ich mich jetzt nicht vertippt hab, sollte bei mir alles gehn DANKE dir :-D
Druckbare Version
danke dir! ich glaub auf "buyammo" wär ich nie kommen^^
na ja wenn ich mich jetzt nicht vertippt hab, sollte bei mir alles gehn DANKE dir :-D
Wie ist denn der Befehlt, das mit mit "," granaten kauft?
Weil "bind , buyammo explosivegrenade" funzt nett. Das klappt nur wenn ich das nicht auf das Komma setze. also: "bind 7 buyammo explosivegrenade"
hm, sehe jetzt nicht, wieso das mit Komma nicht funktionieren sollte, ich schau nachher nochmal
ich mach als nächstes ne Tabelle wo alles drinsteht, einmal die Bezeichnungen aller Tasten in Crysis und dann noch alle Variablen/items, die einen interessieren könnten
K thx werds mal ausprobieren. Dann kann ich nämlich immer beim Muni kaufen auch Nades kaufen^^ *freu*
eben, aber pass auf, Leute schimpfen einen schnell cheater, wenn man 20 Granaten in 20 Sekunden wirft..., das mach ich nämlich schon länger gg
Wie lautet der Befehl für die Brandmunition für die AK? Ist das die Lightbullet?
incendiarybullet
die Tabelle für die ganzen Variablen findet ihr jetzt auf der ersten Seite
Auto-Attachments?!
Weiß von euch einer zufällig, ob es einen Befehl "keypress" oder sonstwas gibt? Ich wüsste noch gerne ob ich nicht irgendwie die Attachments automatisch dranmachen kann!
Es gibt nen consolenbefehl
hud_attachBoughEquipment
Die variable ist bei mir immer auf null und ich krieg sie auf nix anderes. Angeblich werden damit gekaufte attachments sofort dran gemacht.
Hallo ...
vielen Dank für die super Idee, Umsetzung + Beschreibung.
Leider will er bei mir absolut kein Scar kaufen. Es kommt immer die smg. Obwohl ich im Loadout "macs" für das Scar angegeben habe... :-(
Gibt es ausserdem die Möglichkeit, dass man Waffen und Adons (Scopes) direkt miteinander verbinden kann?
Gruß
Cola