Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbindungsproblem mit Custom MP-Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Verbindungsproblem mit Custom MP-Map

Hallo zusammen!

Ich habe soeben mir eine IA Map erstellt. Ich selber kann diese auch ohne Probleme hosten. Da ein Freund von mir mit mir zocken wollte, habe ich ihn den Ordner der Map 1:1 geschickt.

Er sieht auch ohne Probleme online meinen Gameserver. Wir haben jedoch das Problem, dass wenn einer er (oder ich) versucht zu joinen, läd er bis 100% und dann schmeißt er uns raus - somit ist zusammen spielen nicht möglich!

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, woran es liegt? Die Map ist komplett mit Sandbox2 erstellt.

LG 2 NyZe

ô.ô Verhandle nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung. ô.ô

Newbie

Standard

Hey Robin!

Erstmal vielen Dank für die Links!

Ich habe selbst schon befor ich gefragt habe gesucht!

Leider haben mir deine Links auch nicht weiter geholfen. Wenn wir eine andere Map hosten können wir auch ohne Probleme spielen. Also muss es irgentwie irgentein Konflik mit der Map geben. Nur welcher?!

Kann es sein, dass man die Map speziell als MP-Map speichern kann oder so? ... wobei kann auch nicht sein ich kann sie ja hosten .... sehr seltsam!

ô.ô Verhandle nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung. ô.ô

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 2 NyZe Beitrag anzeigen
    Hey Robin!

Erstmal vielen Dank für die Links!

Ich habe selbst schon befor ich gefragt habe gesucht!

Leider haben mir deine Links auch nicht weiter geholfen. Wenn wir eine andere Map hosten können wir auch ohne Probleme spielen. Also muss es irgentwie irgentein Konflik mit der Map geben. Nur welcher?!

Kann es sein, dass man die Map speziell als MP-Map speichern kann oder so? ... wobei kann auch nicht sein ich kann sie ja hosten .... sehr seltsam!
    Hast du mal deine Objekte gecheckt, die du in deiner Map verwendest?
    Speziell Objekte, die im MP nicht gehen?
    Geht die Map, wenn du selbst einen Server bzw. LAN-Server erstellst?
    Welche Meldung kommt denn überhaupt?
    Server Authentification failed, oder Timeout?
    Fragen über Fragen . Sonst kann man schlecht helfen.

Newbie

Standard

Also die Map kann man im Lan oder Olinemodus ohne Probleme selbst hosten.

Wenn mein Freund draufjoint (oder ich bei ihm) kommt nach 100 % "Die Verbindung wurde getrennt" ...also nicht das übliche autorisierung fehlgeschlafgen (2) oder so ...

Stichworte