Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann keinen Server starten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Kann keinen Server starten

Hallo,
    ich habe ein ganz seltsames Problem: wenn ich einen Server erstellen möchte (keine Dedicated; egal ob Internet oder lokales Netzwerkspiel) stelle ich soweit alles ein und sobald ich auf Spiel <<Spiel starten klicke>> springt er zurück in die Serverübersicht. Hab auch schon alles deinstalliert, neu installiert, ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter... Kennt einer von euch das Problem?

letteraner

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wie siehts mit Firewall aus?
    Mach die evtl mal aus.

User

Standard

hab ich, das ist ja der gag. ich habe NICHTS an den Einstellungen im Spiel oder in Vista geändert, von gestern auf heute kann ich keinen Server mehr starten. Ich habe auch nur die Standardmaps im Level-Ordner, die Fehlerquelle fällt also auch schonmal aus.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bei welcher Map passiert das? Das Problem bestand bei mir als ich eine Map starten wollte it einem Leerzeichen im Namen. Aber du hast ja nur Standart Maps....hhhm...hast du vllt. ausversehen was an der Map geändert?

User

Standard

das problem mit den leerzeichen kenne ich (hatte ich auch schon mal ^^). aber das ist es wie gesagt nicht, ich habe nur die original-maps im level-verzeichnis. die map ist egal, es ist bei allen so. internet-spiel als solches klappt ohne probleme, ich kann halt nur keinen server erstellen...

Stichworte