Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kicked from Server und die Ursache

UnKnOwN64
    Gast

Standard Kicked from Server und die Ursache

So ich dachte mir ich mach einen neuen Thread mal auf wo alle, die immer beim selbsterstellten Server Probleme haben, dass die Leute automatisch nach 10-15 Minuten gekickt.

Ich habe gestern zusammen mit ---___db___--- einiges rausgefunden zum Thema:
    Also bittet testet mal nach dieser Anleitung und wenn es geht schreibt ob das Problem nun gelöst wurde.

1. Test
    --------
    Erstellt einen Server unter Low Setting und lasst einen joinen wo High Settings hat.
    Wie Ihr wahrscheinlich dann feststellt, man wird nur bei den Custommaps gekickt.

Versucht mal beide Möglichkeiten:
    Server High Setting... Client LOW Setting
    Server LOW Settings... Client HIGH Setting

So nun zum wichtigsten:

2. Test
    --------
    Geht mal bitte in Euren Mapordner und schaut ob Ihr ein Textfile oder ein RAR,Zipfile dort drinnen habt.

Wenn ja löscht das bitte und das Problem kicked from server ist weg.
    Ich habe das gestern gemacht und set dem wird keiner mehr gekickt.

Ich könnt natürlich einen dedicated Server installieren, dann seht ihr auch die fehlermeldung.

So hier noch etwas aus den dedicated server logs wo dieses problem zeigt:
    [net 19:49:46.812] Client hash mismatch from 193.170.133.158:65404 (profileid=44359529); file was game/levels/multiplayer/ia/nrw_industrial.rar
    [net 19:49:46.812] Disconnect 193.170.133.158:65404; profid=44359529; cause=16; msg='Server probe hash mismatch (probable cheat)'
    [net 19:49:47.009] CDKey reported disconnected for 990

Habe wie gesagt das rar gelöscht und jetzt wird keiner mehr gekickt
    Geändert von UnKnOwN64 (30.03.2008 um 13:35 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Es gibt für alle die Liste der Objecte die ihr nicht verwenden sollt in Custom maps. Voher auch checken ob die Objecte da drinnen eh nicht vorkommen in euren maps.

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887&page=1

Robin
    Gast

Standard

Also weder in meinem gesamten Level Ordner mit PS und IA Maps noch in meiner Map sind RAR, ZIP, oder txt Files. Trotzdem wird man gekickt (manche haben es ja gestern gemerkt)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also weder in meinem gesamten Level Ordner mit PS und IA Maps noch in meiner Map sind RAR, ZIP, oder txt Files. Trotzdem wird man gekickt (manche haben es ja gestern gemerkt)
    naja keine ahnung aber hast ja selber seit 2 tagen gemerkt dass bei mir keiner mehr gekickt wird.
    mach mal eine standard map rein und lass dann mal testen

Zitat Zitat von gaga11 Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber pb überprüft auch die checksum eurer pakfiles

mit diesem tool könnt ihr die pakfiles überprüfen lassen: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=0

Danke !
    Geändert von UnKnOwN64 (31.03.2008 um 20:02 Uhr)

Stichworte