Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kickvote möglich

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard Kickvote möglich

hallo. weiss nicht obs an mir vorbeigegangen ist aber in den ganzen threads in denen über cheater geklagt wird hab ich es nicht gefunden:
    hab gerade den befehl für kickvoting gefunden glaub ich.
    in der konsole einfach "startkickvoting x" eingeben. natürlich ohne die "" und fürs x setzt man den jeweiligen namen ein.
    hoffe der cheaterplage kann jetzt einhalt geboten werden

achso ja abstimmen können die anderen dann mit "/yes" bzw "/no". muss aber dann im chat eingegeben werden nicht in der konsole.
    Geändert von Flip (04.02.2008 um 08:14 Uhr)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Kann jeder das auf allen server?

oder nur Admins auf bestimmten servern? ^^ wenn das jeder machen könnte wär's ja richtig geil!!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Roberi

Standard

Danke für den Hinweis! Der Befehl wird sehr nützlich sein.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das Problem bei diesen Kickvotes ist allerdings dass z.B. Leute mit der deutschen Version die Nachricht bekommen sie müssten "/ja" oder "/nein" in den Chat eingeben, was allerdings nicht klappt. Die Befehle werden übersetzt obwohl man sie englisch eingeben muss-.-
    Und selbst wenn es richtig ist muss man immer noch genug Leute haben die auch mitmachen.
    Ob dass nur Admins oder alle können ist auch eine berechtigte Frage, wenn ich nicht in 10Minuten zur Arbeit müsste würde ich es testen. Ich hoffe also auf eine Antwort heute Abend
    ​​

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Einer wird es bestimmt testen

Wär cool wenn dann so käme:

Kick Player "Nomad(25653)"

1 for Yes
    2 for No

oder so
    Geändert von B1gM (04.02.2008 um 10:57 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Willy

Standard

Hab es getestet. Der Befehl funktioniert, dann kommt eine Meldung im Chat an alle Spieler: Eine Abstimmung wurde gestartet um Spieler xy bla bla bla (so ähnlich, mit ja und nein wählen jedenfalls)
    Weiter kam ich net, weil die Mitspieler - wie so oft - zu blöd (?) waren um yes in den chat zu schreiben

Standard

also ich bin nirgends admin. war auf mehreren servern und der vote ist immer gestartet. beim ersten mal war ich alleine auf einem server und hab ne abstimmung gegen mich selbst gemacht: sofort gekickt
    dann drachengilde wars glaub ich: haben zu wenig mitgemacht aber der vote wurde gestartet. dann ein server dessen name ich vergessen hab mit 2 man: einer hat mit ja gestimmt und ich war gekickt.
    nicht so misstrauisch lasst uns den cheatern mal in den ***** treten.
    und wegen der deutschen übersetzung: einfach nach dem start des votes schreiben: type /yes in chat to kick the !"$"§%&§$&!" cheater (voip gibet ja auch noch)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hab es getestet. Der Befehl funktioniert, dann kommt eine Meldung im Chat an alle Spieler: Eine Abstimmung wurde gestartet um Spieler xy bla bla bla (so ähnlich, mit ja und nein wählen jedenfalls)
    Weiter kam ich net, weil die Mitspieler - wie so oft - zu blöd (?) waren um yes in den chat zu schreiben

Es bleibt dann nur die Frage wieso Crytek dieses nicht offiziell mitteilt. Ich gehe davon aus, dass es eingebaut ist aber überhaupt nicht funktioniert. Daher verliert Crytek darüber auch kein Wort.

tschau
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Standard

oh man ich versteh manche leute hier im forum nicht. kaum kommt irgendwas neues schon sind 80% der antworten negativ erst jammern alle wir brauchen kickvote usw und wenn es dann am start ist wird immernoch gemeckert. klar ist seltsam dass crytek dazu nix gesagt hat und auch dass mit der deutschen übersetzung(wird in den anderen sprachen des spiels genauso sein) is ein wenig irreführend. aber wenn wirklich 50% der leute auf dem server den cheater weghaben wollen dann geht das mit dem vote auch. so und jetzt nochmal in fett kursiv und caps lock : ( )
    DER KICKVOTE FUNKTIONIERT. AUCH ALS NICHTADMIN AUF FREMDEN SERVERN!

habs jetzt mehrfach ausprobiert. wenn es nicht klappt dann muss es von den admins in der server config ausgeschaltet sein. war jetzt auf mehreren servern mit admins. alle haben nix davon gewusst d.h. keiner hats extra in der config eingebaut

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    geh mal auf nen deutschen server mit 2 bis 3 leuten. wenn du dich mit denen absprichst kannst du das leicht testen.
    Geändert von Flip (04.02.2008 um 15:42 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Kann es auch nur bestätigen HABEN HEUTE DIE ERSTEN CHEATER GEKICKT

aber bei manchen scheint die Abstimmung nicht zu funktionieren, sie tippen das Richtige ein aber es kommt kein vote von ihnen sondenr nur /yes... jemand ne Ahnung woran es liegt?
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte