Muss man nicht in der Sprache schreiben, in der man das Spiel installiert hat?
Also bei mir jetzt /ja und /nein, oder?
So steht es auch glaube ich in der Mitteilung am Anfang.
Druckbare Version
Muss man nicht in der Sprache schreiben, in der man das Spiel installiert hat?
Also bei mir jetzt /ja und /nein, oder?
So steht es auch glaube ich in der Mitteilung am Anfang.
Hoi ôÔ
das ja interessant xD, also wenn dann keine "****** cheater, aba fürs voten bin ich zu faul" leute gibt, dann fällts den leuten dann mächtig schwer ^^
@willy: ich habs so verstanden, das die meldung auf der jeweiligen sprache kommt, aba man jeweils auf english mit /yes oder /no, ne antwort in den chat schreiben muss.
ich sehe keine 80% negativen äussserungen bei etwas neuem. es ist sicher auch die empfindung die einen glauben lässt, dass es 80% sind, weil man die aggressivsten posts in erinnerung behält.
ich persönlich finde es seltsam, dass seit dem release die leute sagen, dass ein kickvote eingebaut werden soll und crytek sich in keiner weise dazu äußert. seit insgesammt 3 monaten äußert sich von crytek niemand dazu.
also kann ich nur vermuten, dass es eingebaut war, aber nicht einwandfrei funktioniert und daher keine erwähnung findet. ich gebe weiterhin zu bedenken, dass die player mit den sonderzeichen nicht kickbar sind.
EDIT//
gerade getestet - vote wird angezeigt, 12 von 28 playern haben zugestimmt, nichts passiert.wieviel müssen denn zustimmen damit etwas passiert?
//
schaut ihr mal ob es auch ein command makeservercheatfree 1 gibt? vielleicht will ja crytek auch nur, dass wir das selber rausfinden und der ultimative cheatschutz existiert bereits ;)
HAt auch schon jemand versucht, das ganze mit bannen zu machen?
Würde mich intressieren ob das klappt.
Das Kickvoting find ich echt gut kann man die ******* Cheater kicken, ich hoff nur das mich jetzt nicht jeder wegen meinem Ping kickt.
so das thema hier ist mir völlig egal. ich will jetzt mal meine meinung kunt tun. Ich wurde gerade teamgekillt nur weil der an meine waffe wollte. und überhaupt, ich sitz im panzer und werde von meinen teamkollegen ausm heli gekillt. Von wegen die sehen mich. diese müsste gekickt werden.
ja korrekt. was die anzahl angeht: so wie ich das jetzt gesehen hab muss einer mehr als die hälfte der leute auf dem server mit yes stimmen(hehe hab nur ich das jetzt verstanden?)
die 80% waren tatsächlich keine statistisch korrekte zahl. aber es fällt schon auf dass mehr geflamt als gelobt wird was crysis meiner meinung nach halt nicht verdient hat.
wie war das denn mit dem befehl gegen den soundbug? kam der eigentlich auch von crytek? gibt bestimmt noch einiges an befehlen die wir nicht kennen. finde es ehrlich gesagt gut dass nicht alle solche befehle kennen. kann auch missbraucht werden. bei battlefield konnte man das gut sehen: sobald einer angepisst war von einem anderen, zack kam kickvote und da man nur bild hoch drücken musste wurden oft genug die falschen gekickt da bei vielen bild hoch einfach nur standard war egal um wen es ging :)
jetzt kanns du ihn ja versuchen zu kicken oder was?:-D:-D