Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Problem mit Punkbuster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Böse Problem mit Punkbuster

Also ich hab mir kurz nach Weinachten Crysis gekauft. Nun muss ich leider feststellen, dass ich keinem server mit Punkbuster beitreten kann, was ich eigentlich gerne wollte, weil mich die cheater nerven. Es kommt immer der fehler: Server-Authentifizierung fehlgeschlagen. Woran ligt das? Ich habe Crysis nicht kopiert. Allerdings habe ich die Sprache der Nanosuit auf Englisch umgestellt.(falls es was damit zutun hat)

Gesperrt

Standard

hast du den patch drauf und den haken bei punkbuster angeklickt, wenn ja, dann gib den crysis cd-key nochmal neu ein bei crysis tools ein und starte neu

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Rest-in-Pieces Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir kurz nach Weinachten Crysis gekauft. Nun muss ich leider feststellen, dass ich keinem server mit Punkbuster beitreten kann, was ich eigentlich gerne wollte, weil mich die cheater nerven. Es kommt immer der fehler: Server-Authentifizierung fehlgeschlagen. Woran ligt das? Ich habe Crysis nicht kopiert. Allerdings habe ich die Sprache der Nanosuit auf Englisch umgestellt.(falls es was damit zutun hat)
    Den Fehler hat ein Großteil der Onlinespieler! Ich auch! Ich kann auf keinen Punk Buster server spielen!
    Aber mache dir keine Hoffnung! Auch auf Punk Buster Servern laufen mehr als genug Cheater(pfui) rum!
    Also ist es egal ob man mit PB oder ohne spielt!

Grüße^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gesperrt

Standard

Kann an mehreren sachen liegen!!!
    zum einen hast du bei der installation von crysis überhaupt punkbuster installiert!!! wenn ja ist es auch richtig upgedatet... hast du den neuesten patch droben...
    und hast du PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe überhaupt aktiviert!!!
    Wenn des alles nicht funzt liegt es an der Firewall, dass Punkbuster nicht durch flutschen kann LOL

Newbie

Standard

Also erst mal danke für eure hilfe.
    PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe sind aktiv und meine firewall is aus. Außerdem habe ich den neuesten crysis patch auch drauf.

User

Idee patch ja - aber pb (PunkBuster) patch

doppelklick auf pbsetup.exe ---> installation zustimmen ---> ein fenster geht auf ---> im "PunkBuster Setup" Fenster crysis markieren ---> dann check for Updates klicken ---> dann crysis starten und ... spielen

ps (1). alle paar tage die updates wiederholen, da alle paar tage ein neues update erscheint

ps (2). Server-Authentifizierung [übersetzt = falsche PB (PunkBuster) - Version]

Viel Spass bei spielen

Gruß Martin
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Professional Avatar von Loco

Standard

oh danke das ist gut zu wissen.
    Mal sehen ob es klappt, ich konnte bisher noch nie auf einem PB server spielen. Mal sehen ob es da wenigstens weniger cheater gibt...

LOL

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    oh danke das ist gut zu wissen.
    Mal sehen ob es klappt, ich konnte bisher noch nie auf einem PB server spielen. Mal sehen ob es da wenigstens weniger cheater gibt...

LOL
    jeder feiert über dieses Avatar^^.....ich finde den typen so genial
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

ehm.. das hat eig. nur damit zu tun das du ingame Punkbuster schutz nicht aktiviert hast ^^

geh mal auf spieleinstellungen und mach bei Punkbuster schutz [X] dann klappt's
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    ehm.. das hat eig. nur damit zu tun das du ingame Punkbuster schutz nicht aktiviert hast ^^

geh mal auf spieleinstellungen und mach bei Punkbuster schutz [X] dann klappt's
    Ist bei mir aktiviert, daran kann es nicht liegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte