Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Schnauze voll...

User Avatar von Bit

Standard

wird das jetzt ich heul mich aus thread?

darf ich auch mal?

JuHU !!!!!!!!

So Leute, ich muss jetzt hier endlich mal los werden wie enttäuscht ich von dem kack Spiel Crysis bin.
    Bei mir richtet sich aber der Frust mehr auf die Dedicated Server Seite.

1. Es gibt keine echte Dokumentation über irgendwelche Schnittstellen.
    2. Keine Möglichkeit Bans auf Dauer in einer Datei festzuhalten bzw. zu bannen
    3. Die Crysis Server schmieren seit der v1.1 nach 3Stunden (voll) mit dem Fehler "[Error] Runaway thread" ab.
    4. Mit Punkbuster sind noch mehr Serverabstürze zu verzeichnen.
    5. Netzwerkcode ist der schlimmste. Bei Standardeinstellungen eine Zumutung für jeden Serverbetreiber.
    6. RCON Server beendet sich auch mal gerne selber.
    7. Nur ein Login für den RCON Server möglich.
    8. Keine Möglichkeit für Admins Ingame per Menüführung Spieler zu kicken. Für die Consolenanwendung muss man ja schon fast studiert haben.
    9. Kein Linux Dedicated Server *kopfschüttel* (das gleiche wie bei FarCry)

Ich kann in keinsterweise verstehen warum Crytek aus den Fehlern von FarCry nicht gelernt hat.
    Es werden die selben Fehler wie bei FarCry gemacht, Patches versprechen aber monatelang drauf Warten. Es werden keine wirklichen Verbesserungen oder Fixes im Spiel gemacht, sondern das komplette Gamefeeling wird einfach geändert.
    HALLO??!!!! Wie wollt Ihr da eine Multiplayerfangemeinde enstehen lassen?

Warum steigen die meisten Spieler wohl auf CoD4 um? CoD4 ist was Grafik angeht nicht auf dem Nivau von Crysis aber bei dem Spiel passt einfach vieles mehr. Netzwerkcode, Treffergenauigkeit und noch viel mehr was sich nicht lohnt alles aufzuzählen.

Zudem Frage ich mich wie oft dieser verbugte Patch vor Veröffentlichung bei Crytek installiert worden ist?!
    Ich kann genau an einer Hand abzählen bei wem die Installation auf Anhieb geklappt hat. Ihr könnt nicht verlangen für einen Patch ersteinmal das ganze Spiel neuinstallieren zu müssen. Bald sind wir da angelangt, dass wenn der Patch sich nicht installieren lässt, unser komplettes System neu aufsetzen zu müssen.

Ich muss einfach nur sagen, tolles Game aber ihr habt euer eigenes Meisterwerk am Tag der Veröffentlichung zu einem Totspiel gemacht. Echt schade.

Aus den oben genannten Gründen
    STREIKEN WIR.

Mein Aufruf ist hiermit an alle Spieler und Serverbetreiber STREIKT MIT !!!!

bin ich eigentlich der einzigste in dieser verbuggten Crysis welt der sich gedanken macht wie man dieses Spiel ausserhalb von Gamespy starten kann?

Es gab früher schon ein nettes Tool, die insider werden wissen was ich meine: The all seeing eye

Man war das schön, wenn man castle wolfenstein oder CS/QUake etc. offline refreshen konnte, da es natürlich nie eine möglichkeit gab ausser Valves Lösung (Steam):

Get connected when a slot is free !

So beschissen auch steam seien mag, aber ein schneller serverrefresh muss einfach sein, ich hab kein bock darauf das man jedesmal wenn man mal wieder disconnected wurde durch diese schrecklich instabilen server, Gamesspy total abschmiert und du nicht mehr joinen kannst bevor du crysis nicht komplett geschlossen hast.

Sorry, aber welcher TEUFEL hat euch denn da geritten so etwas wie Gamespy in das Spiel der Zukunft einzubauen????????????

Wir haben ein recht darauf ordentlich, die server unabhängig von jedlicher software zu starten oder zu admenistrieren wie in HLSW

Aber seht euch mal an, was die dazu sagen im IRC :

Frage: can anybody told me please, if its possible to phurcase HLSW to use Crysis as gamebrowser?

Antwort: crysis in not supported yet, we get the serverlist from the masterserver, but the implementation in hlsw is not finished

Also abwarten und kaffe trinken und sch** Gayspy nutzen, da es nur noch 2 Hersteller gibt, die ebenfalls diese Funktion anbieten:

Xfire und Qtracker und beide wollen natürlich Geld für die Volle registration.

Traurig, ich soll also nicht nur 50 € für schlechten Support und ein verbuggtes spiel zahlen, nein ich bin auch noch gezwungen weiter 20€ hinzulegen, blos damit ich problemlos conecten kann.

Das soll kein geheule und geflame werden, den ich kann es nicht besser machen, aber es wird sich doch wenigstens einer finden der so ein tool auf die Beine stellen kann der uns das Leben damit erheblich erleichtert.

Ich hab noch 133.000 Weitere Gründe um mich noch mehr auszuheulen, denn wir waren noch nciht bei den Bugs, aber lassen wir das mal lieber
    Geändert von Bit (20.01.2008 um 01:55 Uhr)

User

Standard

Crytek legt sein Hauptaugenmerk -warum auch immer- auf das Hauptspiel und vor allem auf die mod-barkeit ihrer Engine. Das war schon im alten crymod Forum abzusehen, als die Entwicklung von Crysis anstand. Der Multiplayer wurde schon zu FarCry Zeiten vernachlässigt. Meiner Meinung nach ein Fehler!

Aber Hauptsache Mods, Mods, Mods! Ich frag mich nur, wer die Spielen soll, wenn die MP-Spieler sich schon verärgert vom Spiel abwenden -verständlicher Weise.
    MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*

paini
    Gast

Standard

Seit wann kostet X-Fire Geld?
    Das ist mir neu, hab X Fire schon seit Jahren drauf.
    Geld das wüsste ich aber.

Zum Thema Crysis Multi

Ich brauch ja wohl nicht alles aufzuzählen was am Crysis Multiplayer alles nervt, sollte jedem bekannt sein.1094736787364 Gründe!
    Es kotzt mich Tag für Tag mehr an!

Werde mich wieder dem guten alten CS/S zuwenden.
    Gute Server, gute Hitbox, "fast" keine Cheater, und wenn dann ist fast immer ein Admin da der diese auch permanent bannen kann. ( War selbst lange Admin )
    Außerdem ist bei CSS ein gut funktionierentes Admin Menü.
    Da kann sich Crysis noch ne scheibe abschneiden.

Crysis ist ein gutes Spiel, Grafisch anspruchsvoll, die neue Multip. Art ist auch gut, (WIESO KEIN CAPTURE THE FLAG?)
    aber eine ganz schlechte(beschissene) Hitbox, zu viele Bugs, zu viele Cheater gegen die keiner was macht, zu viel Server Crash's, zu viele Teamkills, zu viele "NO TEAMPLAY" Spieler.......usw....

Dann eine Patch der 20 Probleme behebt und 50 neue hervorruft.

Wie zur Hölle soll ma da Spaß am Spiel haben?

Also, ich Streike mit!
    Geändert von paini (20.01.2008 um 03:17 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

also ich weiß nicht was ihr habt sicher gibt es cheater aber das sind meistens solche die ihre files verändert haben damage der pistole auf 9999 und so...
    aber auf PB servern sinds schon weniger cheater da man das verändern der waffen nicht auf PB servern machen kann!!!

wenn ihr ohne cheater spielen wollt kommt bei uns von der drachengilde aufm server und TS oder eben vom funclan! dort sind meistens admins die cheater rausschmeißen
    aber Bit muss ich schon recht geben bei der dedicated server sache die ist echt *******!

aber kommt nicht streiken zockt mit uns mal ne runde das macht dann wohl spaß

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Kann euch nur 100%ig zustimmen

1. Unglaublich viele cheater... Ich habe gestern angefangen, MP zu Spielen und seit da vielleict 8 oder 9 cheater gesehen. Und keine Sau macht was dagegen, echt bedauernswert. Das habe ich bei keinem anderen Spiel bisher gesehen. Was denkt sich Crytek dabei nur?

2. Total verbugt...Schon wenn ich Crysis starte habe ich Skalierungsprobleme, jedes mal. Auch sonst gibts viele bugs.

Crysis ist zwar ein geiles Spiel, aber MP ist kacke und total verbugt ist es auch

Gesperrt

Standard

Habt ihr euch jetzt alle mal ausgeheult???

Es hat noch nie irgendwas gebracht hier in nem Thema rumzuheulen. Das bringt echt keinem was. Dann schreibt das doch in irgendeinen "was soll im nächsten Patch verbessert werden" Thread, aber nicht in einen Heulthread.

So wird Crytek wohl kaum von euren Sorgen erfahren und kann auch nix verbessern. Dann schreibt doch eure probleme direkt an Crytek. Wenn sich dann nix ändert oder ihr werdet nicht wahrgenommen könnt ihr immer noch eure Heulthreads aufmachen und euch abreagieren.

Und zu den haufen an Cheatern: Mir ist seit dem letzten Patch kein achso schlimmer cheater mehr aufgefallen. Auch diese achso tollen Speedhacker landen mir irgendwann auch mal vor meiner Stoßstange.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Crytek legt sein Hauptaugenmerk -warum auch immer- auf das Hauptspiel und vor allem auf die mod-barkeit ihrer Engine. Das war schon im alten crymod Forum abzusehen, als die Entwicklung von Crysis anstand. Der Multiplayer wurde schon zu FarCry Zeiten vernachlässigt. Meiner Meinung nach ein Fehler!

Aber Hauptsache Mods, Mods, Mods! Ich frag mich nur, wer die Spielen soll, wenn die MP-Spieler sich schon verärgert vom Spiel abwenden -verständlicher Weise.
    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann ist mir das Hauptspiel und die Modbarkeit am wichtigsten... finde ich von daher nicht so verkehrt das Hauptaugenmerk zunächst darauf zu legen..
    nur ist der Singleplayer leider ein bisschen kurz.. naja
    MP wird mit dem nächsten Patch sicherlich stark verbessert und alles andere bringt nichts... abwarten

nerdgeek
    Gast

Idee

Mich würde zu dem ganzen Kram mal ein offizielles (und dann aber auch ein ehrliches und kein "wir arbeiten dran") statement interessieren

User Avatar von Bit

Standard

Den 2. Teil meines Threads kann man nicht verstehen, wenn man nicht schon seid 10 jahren spiele spielt, vor allem online, wie ich.

(AOL 1.0 mit Paintball) R0xeeer

Ok,also damit ist gemeint:

Du startest X-Fire

was du jetzt machen kannst, ist > Spiel auswählen und einen Serverrefresh machen, richtig?

Also kannst du auch direkt aus von Xfire in das Spiel starten, richtig?

Probier das mal mit Crysis

Das bedeutet > Zahlen, dann geht crysis auch !

Dan musst du nicht mehr crysis starten, auf GaySpy warten usw...

So zum anderem Thema, ich würd schon ganz gern weiterspielen auch auf Drachengilde.com.

Aber: Mit PB servern habe ich AUTHENTICATION FAILD 2

und ich bin kein boon, alles probiert, keine abhilfe und vor allem nur priviligierte antworten, wie es doch gehen könnte..rofl.

Vor dem Patch habe ich selbst einen PB server administriert, jetzt komm ich auf keinen mehr rauf.

Also, wie schon oben beschrieben, schmeiss PB runter, ist eh nur crap, vor allem wenn immer ein admin da ist auch vollkommen unnötig, dann zock ich auch wieder mit euch.

Professional

Standard

Sollte Crysis denn kein SP Game sein?!
    Ihr regt euch hier alle über die nette Dreingabe MP auf.
    (Würde ich vermutlich auch wenn ich es mir gekauft hätte)
    Doch das Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf dem Single Player Modus und
    dem tollen SE2.
    Außerdem, was habt ihr erwartet?
    Als ich am Ladebildschirm EA gelesen habe dacht ich mir schon,
    dass der MP nichts werden kann.
    Siehe NFS, C&C etc.
    (Alleine der Name EA sagt doch schon das man den MP Modus in die Tonne kloppen kann)
    Wenn ihr ein guten MP Modus haben wollt ohne große Bugs,
    steigt auf CoD 4 um.
    Nicht das es hier vollkommen Bugfrei ist :> .

mM.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte