wie z.b in der schweiz xD
zum Glück![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
OmG... es ist so egal ob ein Spiel ab 16, 18 oder sonst was is... jüngere Spieler wird es immer geben wobei das nicht mal schlecht sein muss. Nicht jeder junger Spieler ist gleichzeitig ein "Kiddy" (wie ich diesen Ausdruck hasse) hab selber schon mit 13 oder 14 begonnen CS zu zocken und wurde teilweise ausgeschlossen aufgrund meines Alters. Aber wenn Leute mal ihre Vorurteile beiseite gelassen haben und normal mit mir geredet haben, kamen sie drauf das man auch mit jüngeren normal reden kann! Es ist vollkommen egal welches Alter auf nem Ausweis steht ich kenn 18 jähriger die benehmen sich wie kleine Kinder und 13 jährige mit denen mal normal reden kann... Also es kommt auf das GEISTIGE Alter und den Charakter an. Und Leute die meinen sie hätten es nicht nötig mit 16 jährigen zu spielen, sind eigentlich die Kiddies... ich sag nur Vorurteile und so... Außerdem die jüngeren Generationen sind oft die besseren Zocker, da die mit PCs aufgewachsen sind und auch noch ein schnelleres Verständnis für Spiele entwickeln.. (nicht immer aber oft)... Also bitte hört mir auf mit diesen "Ich bin 18 und alles drunter sind kleine Kinder und Flamer"
sry für Off-Topic... und wenn jetzt Leute meinen ich reg mich nur auf weil ich erst 16 bin na ja hf and gl damit