Wie hast du PB gelöscht?
Druckbare Version
.... mittlerweile kann ich auch nicht mehr auf punkbuster server.....
edit: bin jetz auf die crysis dvd gegangen, punkbuster von dort de- und wieder installiert. geht wieder! fragt sich nur wie lange...
gruß
Auch ich bin von dem Problem betroffen. Server Authentifizierung fehlgeschlagen (2)
Hab alles ausprobiert - PB update, Registry geprüft, das Tool für die erneute Eingabe des CD-KEY, PB deinstalliert, PB wieder installiert.
Nix - egal ob IA oder PS nach einigen Minunten fliege ich vom Server. Ausschließlich nur
bei PB-Servern.
Wenn jemand noch ne Idee hat - nur her damit.
:cry:
@miRor: PB löschen bzw. deinstallieren
Auf der Crysis - DVD / punkbustersvc / doppelklick auf pbsvc und kannst du dann wählen, ob du installieren oder deinstallieren möchtest.
Gruß E!NZELIND!
Bei mir geht es auch noch nicht wieder ! Egal ob mit Medizin.exe oder Original.exe !! Immer das selbe ..... ???
Was soll das ? Da hätte ich mir das Game gar net Kaufen brauchen . :cry:
Also ich hab noch ne Lösung gefunden . Geht mal in Eigene Datein und bennent den "My Games" ordner in "My Games_alt" um . Dann startet das Spiel einmal und euch wird ein neuer "My Games" ordner erstellt !
Nun Kopiert alles AUSSER den ordner pb aus dem Ordner "My Games_alt" in den Ordner "My Games" nun sind alle eure Spielstände, Screenshots...usw wieder da und es sollte nun Ungebremsten Online Spaß geben !! Bei mir hat es so gefunzt ^^ :)
Hmm, das muss ich mal ausprobieren.
Nur so ne Überlegung... liegt das vielleicht daran, dass nach Patch-Installation, also Crysis Patch 1.2, Dateien verändert wurden und PB dann dicht macht?
Möglich wäre auch, dass PB veränderte Zustände von Dateien speichert. Also wenn man die .exe austauscht, und wieder die Originale draufhaut, PB das merkt´, trotzdem aber generell dicht macht/bleibt.
Naja jetzt habe ich mit ( glaube nicht wegen ) dem was ich oben Geschrieben Habe immer den Mauszeiger ingame mitten im bild bzw er bewegt sich mit !! Was kann mann den dagegen Machen ?
Also ich hab nu auch festgestellt, dass es nur bei PB-Servern vorkommt.
Da ich einen "Patch" installiert habe, um die DVD nicht einlegen zu müssen (leider startet Crysis ja nicht mit Orig-DVD) vermute ich, dass PB nach dem connecten alle Dateien nach und nach prüft und dann eben feststellt, dass die crysis.exe nicht original ist.