Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: während multiplayer zum desktop!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard während multiplayer zum desktop!

hallo zusammen.
    bin seit gestern crysis besitzer und wollt online zockn.mit konto etc hat alles geklappt.
    wenn ich in ein spiel drin bin dann kann ich in etwa 2min zockn danach erscheint mein desktop und das spiel ist weg.hab auch schon mein antivrenprogramm beendet da ich gelesen hab das pb als virsu erkannt wird aba dasselbe prob!vllt weiß einer einen rat.

mein 2tes problem ist ich kann nicht auf alle server drauf. bzw nur auf wenige.hab den neuen patch drauf gemacht und unten links bei crysis steht iwas mit hinten 115 und auf den meisten servern steht hinten 151 oda so.ist mein patch jetzt nicht richtig gewesen?da steht oft das kein passendes spiel zu ihrer version gefunden werden konnte.
    wäre nett für hilfe!

benutze ultralowcfg,vllt liegt das daran?

mfg

Newbie

Standard

amd athlon 64 processor 3500+ 994Mhz
    1gb ram
    geforce 6600

weiß das das alles zu wenig ist.deswegen auch die ultralowconfig^^

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ui... is schon verflucht wenig ram, weis nicht ob da die engine startet fürn editor. Aber hab das selber nie probiert mi low config, selbst mein laptop hat 2GB... und da läuft es quasi unter low nicht xD. Vll hat wer eine ähnliche zusammenstellung.

Newbie

Standard

hab jez diese hotfix drauf getan,siehe da funkioniert alles bestens =) kein absturz nichts mehr
    danke wart mir ne große hilfe =)

Professional Avatar von Rick

Standard

mit deinem Pc würd ich trotzdem aufpassen , das er nciht in rauch aufgeht.
    ...und so.

Newbie

Standard

wollt ich immer schon sehen!
    und jetzt bissl üben gehen wer ddie ganze zeit kalt gemacht und weiß gar net was ich machen soll auf den maps^^

User

Standard

Ich bin zwar kein Profi aber ich habe iin einen Threat gelesend das des 2 (nicht auf alle server ) irgendwie mit so ner grafikconfig zusammenhängt ("Mister config") oder so.( Die halt wo man die Grafik nochmal verbessern kann)

Zum 1 Problem fällt mir nichts ein. Vieleicht hast du einen schlechten Prozessor, Grafikkarte oder zu wenig ram?
    Kannst ja mal dein System Posten.
    CPU: Intel Q6700 4 x 2,66 ghz
    Ram: 2GB ( 800Mhz)
    Grafikkarte: Geforce 9800 GTX 512 mb
    Festplatte: 500gb S-ATA
    Netzteil 550 Watt ( be quiet! )

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

System wäre gut,
    Es gibt 2 patches und ein hotfix, wenn du Patch 1.1 und 1.2 und das hotfix 1.21 oben hast ist die nummer: 6156 Würde ich sehr empfehlen das zu mache, weiters alles Altered pack files zu löschen, kanst auch mit dem online checker mal drüberfahren der Zeigt dir an wenn was drinnen is wo dich der PB kicken würde: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=10

Da Abstürtzen ohne fehlermeldung war bei mir schon hin und wieder wenn die Firewall gemeckert hat. Eventuell mal die Ports beim Router freigeben die Verwendet werden (stehen im Handbuch con Crysis)

Stichworte