Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurzanleitung für MG Besatzung

Erfahrener User

Standard Kurzanleitung für MG Besatzung

Moin, ich fühle mich nach neuerlichen grausigen Erfahrungen genötigt mal ein paar Stichpunkte aufzuschreiben.

1. Schiesst nicht einfach aus Fun rum, weil das doch so toll ist. Es ist völig egal, ob ihr unendlich Munition hat.

Durch Mini-Lags trefft ihr das eigene Auto öfter selber was den Fahrer iritiert. Weiterhin weiss jeder in der Umgebung das etwas im anrollen ist. Noch besser sind die blauen Gaussstrahlen in den Himmel.
    Im Krieg freut sich jeder Gegner über diese tolle Positionangabe.

2. Schiesst mit dem kleinen MG/Gauss nicht auf Flugzeuge, Helikopter oder Panzer (gepanzerte Fahrzeuge). Ihr richtet damit überhaupt nichts aus, ausser das man weiss, dass wir da sind.

3. Schiesst nicht auf die gegnerischen Verteidigungstürme. Das ist allein die Aufgabe für das Hauptgeschütz.

EURE AUFGABE !!! ist es nur nach feindlicher Infantrie Auschau zu halten und diese vom Fahrzeug fernzuhalten. D.h. ihr guck euch immer um, auch nach hinten, und nicht immer nur wie das Hauptgeschütz Gegner eliminiert.

4. Schaut erstmal worauf ihr schiesst in der Minimap. Nicht einfach alles und jeden beschiessen.

Bei nicht Einhaltung dieser Grundsätze gehe ich bereits zum Teamkill über.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von gaga11

Standard

lol... stimmt was du sagst

bloß meistens sind die schützen newbies, die eben mal gerne panzer fahren wollen... ich erlebe das oft, dass die auf eigene helis oder vtols schießen... das nervt ganz schön da es immer eine erschütterung im heli gibt ..
    und es wird die position verraten.. was eben das ärgerliche ist -_-

Newbie

Standard

Achja, das leidige Problem mit den Geiern, die immer auf einen Aufmerksam machen, von wegen: "Hey, hier sind wir. Macht uns platt!!!!"

Ich bewundere deine Zuversicht. Doch wird das wohl nichts bringen.
    Crysis spiele ich sehr oft und ausgiebig, doch gab es bisher nur sehr wenige, die tatsächlich eine Ahnung davon dem hatten, was sie da tuen.

Für alle die gerne den Senkrechtstarter fliegen, aber nur keine Lust auf die Geier haben:
    Nicht einsteigen! Wartet, bis sich die großen Tore sich wieder schließen und steigt erst im letzten Moment ein.
    Dieser kleine, wenn auch riskante, Trick hat mir bisher immer geholfen
    (Das funktioniert allerdings nur bei dem Sekrechtstarter - kann aber auch bei dem schiefgehen!).

Schlimmer finde ich eigentlich, dass diese Spieler einem immer wieder gerne den Panzer (oder andere Fahrzeuge etc.) klauen, wenn man beim reparieren ist.
    Glücklicherweise gibt es aber auch Ausnahmen.

mFg,
    Xantec

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Das ist wohl bei jeden MP-Spiel so. Bei der BF-Serie hat man die selben Probleme.

Stichworte