Moin, ich fühle mich nach neuerlichen grausigen Erfahrungen genötigt mal ein paar Stichpunkte aufzuschreiben.
1. Schiesst nicht einfach aus Fun rum, weil das doch so toll ist. Es ist völig egal, ob ihr unendlich Munition hat.
Durch Mini-Lags trefft ihr das eigene Auto öfter selber was den Fahrer iritiert. Weiterhin weiss jeder in der Umgebung das etwas im anrollen ist. Noch besser sind die blauen Gaussstrahlen in den Himmel.
Im Krieg freut sich jeder Gegner über diese tolle Positionangabe.
2. Schiesst mit dem kleinen MG/Gauss nicht auf Flugzeuge, Helikopter oder Panzer (gepanzerte Fahrzeuge). Ihr richtet damit überhaupt nichts aus, ausser das man weiss, dass wir da sind.
3. Schiesst nicht auf die gegnerischen Verteidigungstürme. Das ist allein die Aufgabe für das Hauptgeschütz.
EURE AUFGABE !!! ist es nur nach feindlicher Infantrie Auschau zu halten und diese vom Fahrzeug fernzuhalten. D.h. ihr guck euch immer um, auch nach hinten, und nicht immer nur wie das Hauptgeschütz Gegner eliminiert.
4. Schaut erstmal worauf ihr schiesst in der Minimap. Nicht einfach alles und jeden beschiessen.
Bei nicht Einhaltung dieser Grundsätze gehe ich bereits zum Teamkill über.


Zitieren
