bei nächsten mal verwenden wir im TS vielleicht andere räume *g*
bringt irgendwie nix wenn alle im selben sind *lol*
Was war denn das für ne Überraschung von der hier ab und zu geredet wurde?Konnte gestern nur bis so um 19:30 hab da nix mitbekommen.
die überraschung gabs auch erst um 20:45.
Hat zwar nur wenige minuten gedauert aber naja..
War zumindest ne nette idee. Auch wenns etwas sinnlos war *g*
Er hat einfach den Endgegner von Crysis auf ne multiplayermap (Shore) gesetzt. Aber das ding hat noch keine inteligenz. Daher ises nur blöd da gestanden und hat gezappelt.
Hmm bischen schade, kann man für sowas Scripte erstellen bzw die selber Steuern, das wär nett gewesen.Hat man es denn zerstören können?
Ich hab jetzt angefangen mich mit diesen Thema zu befassen und einen Mod darüber zu machen, wie man die Gegner im MP eine KI gibt und jetzt kann man schon die dinger töten
Sprich ich werde an einen Coop Modus arbeiten
http://crysis.4thdimension.info/foru...762#post205762
- Crysis2142
Gestern war nix los, weil wir alle in skype waren![]()
na wie schauts aus ??heute ma wieder ne runde zusammen zocken ???
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Also ich wäre dabei da Heute sowieso der einzige Tag in der Woche ist an dem ich Zeit hab (Montag - Freitag Arbeiten Ferienjob).
Ab wie viel Uhr denn dann?
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
also mir wäre entweder um 18:00 uhr oder 20:00 uhr rechtwie schauts bei dir aus ?
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19