mit c konfiguriers du deine waffe
damit kommst du chnell ins waffenmenü ist aber eher unnötig
Druckbare Version
Das hab ich auf dem Mausrad ligen, drück ich das kann ich wählen zwischen den Spezialfähigkeiten und eben auch das Waffenmenü, ist im Spiel schnell mal gemacht.
KA wer das war hat aber auch nicht so viel gesagt.Heißt du auch cry4me im Spiel?Tschuldige wegen dem Dialekt ich kann das als Hesse nicht so auseinander halten gell :)
also bei mir ist noch jede taste originalbelegt :)
Das einzige was mir mir geändert ist ist der Mausspeed und die Y-Achse der maus.
Ja natürlich :) bin auch cry4me im game.
Übrigens war ich vor ein paar wochen in Hessen *G*
Escherode, Kassel und Battenberg
Und mich versteht man eigetnlich ganz gut, Spreche hochdeutsch wenn nötig.
Dann war das jemand anderes den ich da gehört hab *g*
Ja Mausspeed gut das du das erwähnst, werd ich mal erhöhen
bei mir, ich dreh mich glaub ich zu langsam wenn ein Gegener seitwärts rennt:oops:
Ab und zu vergess ich auch mich zu bewegen wenn ich einem gegenüber steh, weil ich dann besser zielen kann, bin aber auch leichter zu treffen.Wenn man liegt ist eh ganz schwer wegzukommen.
bei mir wirds heute wohl doch etwas später :)
Werd mir vorher noch ne neue grafikkarte besorgen. die 8800gts treibt mich einfach noch zur verzweiflung (blueeeeeeescreeeens)
Hääää warum denn das???Ich hab die von Leadtek mit 640MB und nen IntelCore2Duo mit 2x3GHz ich hab das SP (bis auf den Teil nachdem man aus dem Alienschiff raus kommt)auf für XP max einstellungen gespielt.16QAA ja! 1680x1050 oder so jep!+Vsync
Hätte eventuell auch Interesse an ner Runde mit euch, wird sich aber noch zeigen. Ingame bin ich meist [A]Angles'Roberi. Ansonsten mach ich mich schon irgendwie kenntlich ;)
Also wenns von der Zeit her klappt, wäre ich dabei :)