Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fadenkreuz verschwindet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard Fadenkreuz verschwindet

Seit einiger Zeit verschwindet bei mir das Fadenkreuz der Waffe, soblad ich einmal gezielt habe (Kimme und Korn, alle Arten von Visieren). Das Fadenkreuz erschint erst wieder, wenn ich die Waffe neu auswähle. Das passiert aber nur im Netz, also nicht in der Kampagne. So ist Crysis im MP für mich kaum spielbar, da ich nur anhand der Leuchtspuren erkennen kann, wo ich hinschieße. Weiß jemand Rat?

Erfahrener User

Standard

Versuch mal ein anderes Fadenkreuz auszuwählen und aktivier/deaktivier mal "einfaches Fadenkreuz" bei den Maus- und Tastaturoptionen. Das hat bei mir geholfen. Das Fadenkreuz war bei mir immer nach dem Zielen (rechte Maustaste) weg.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenn nicht shilft, dann nimm en Laserpointer. Nimm ich auch immer und damit kann ich besser zielen als mit dem Fadenkreuz.

Ich weis doofer Tipp aber naja...
    Irony is for losers.

User

Standard

Das liegt daran das du den SP grade vermutlich im Delta Modus spielst, stell auf "normal" um dann sollte auch im MP das Fadenkreuz bleiben.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

jo TheGear hat recht daran liegts du musst eine campagne mit deinem wunschnick auf normal starten dann is es weg
    weil auf delta hat man ja kein fadenkreuz und das verwechselt crysis dann mit dem MP

User Avatar von Kranvero

Standard

Zitat Zitat von TheGear Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das du den SP grade vermutlich im Delta Modus spielst, stell auf "normal" um dann sollte auch im MP das Fadenkreuz bleiben.
    Im Delta Modus gibt es überhaupt kein Fadenkreuz!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also Tipp eins ist nicht schlecht, das Fadenkreuz bleibt wirklich nach dem Zielen da, allerdings ist das einfache Fadenkreuz nicht mein Ding, das Zielen über Kimme und Korn ist dort eigenartig.
    Tipp zwei hab ich selbst schon versucht, allerdings ist der Laserpointer wahnsinnig auffällig. Er ist auf Refinery nicht zu übersehen und ich freu mich schon immer auf die Leute, deren Laser man 10 Sekunden bevor sie um die Ecke kommen schon sieht. Auch auf Distanzen ist der Pointer viel zu auffällig.
    Tipp drei ist die Lösung ^^
    Ich danke TheGear, jetzt kann ich wieder richtig MP zocken. Einfach von "Delta" auf "Schwer" und schon bleibt das Fadenkreuz da, wo es hingehört. Das sollte allerdings per Patch gefixt werden. Wäre ja noch schöner, wenn die Gegner im MP erst später sterben, weil man im SP "Delta" eingestellt hat.

Erfahrener User

Standard

Die Leute mit dem Laser finde ich auch immer klasse. Das ist wie ein roter großer Pfeil "Achtung jetzt kommt der Gegner"

Das mit der Auswirkung von Delta des SP auf dem MP hatte ich auch schon bemerkt.

Allerdings habe ich trotzdem den Bug, dass bei mir manchmal alles fehlt. Weder sehe ich das Symbol eine Waffe aufzuheben, ein Fahrzeug zu benutzen, eine Tür zu öffnen oder eben das Fadenkreuz. Erst wenn ich getötet werde ist es wieder in Ordnung.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wollt nicht extra nen neuen thread aufmachen, desshalb hier:

gibts eigentlich ne möglichkeit, als host auf nem server generell das fadenkreuz zu deaktivieren?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    wollt nicht extra nen neuen thread aufmachen, desshalb hier:

gibts eigentlich ne möglichkeit, als host auf nem server generell das fadenkreuz zu deaktivieren?
    Und dann? Mal ich mir halt einen roten Punkt
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

Stichworte