darf ich auch noch mitmischen???
Druckbare Version
darf ich auch noch mitmischen???
klar doch, jeder nur rein. Bringt den server zum platzen ;)
...bin Dabei
AntraxXx ist auch dabei
Hey, eine Frage, ich habe diese Maps nicht (surf, und so), kann ich mitspielen, oder mussi hc sie mir erst laden, macht er das beim Connecten automatisch, so ähnlich wie bei CSS, oder wie? ;)
Musst du erst runterladen, ist nicht wie bei CSS, mit den Automatischen runterladen
Hättet ihr nicht die standart Maps nehmen können? Das spaltet doch nur das Publikum, wenn man sich die Maps erst einzeln runterladen muss. Das wäre übrigens was gutes für den Patch: ein automatischer Download. Auf unbekannte Maps habe ich irgendwie keine Lust, man muss sich erst wieder einspielen, das dauert schon eine Runde, und wenn dann 4 neue Maps hintereinander kommen, muss man sich 4 mal neu einspielen.
Ganz recht, das wäre wirklich besser, so weiß man nie wo man die Map findet die man gerade spielen will! :(
Hoffe das wird so! ;) :)
Ich lade mir dan mal ne map! Diese mp_surf! Und probiere sie aus, aber entschuldigt mich, dass gehört garnicht hier rein. :-?
Kann es sein, dass der Server abgeschmiert ist? Ich war ja drauf, allerdings wurde die Verbindung nach paar Minuten getrennt. Der Ping ist übrigens weniger schön, Präzisionsschüsse sind da nicht möglich. Irgendwie was es "Spray and Pray".