Cheater noch immer vorhanden trotz neuem Patch
Druckbare Version
Cheater noch immer vorhanden trotz neuem Patch
Wer sehr aufmerksam gelesen hat, eigentlich kann man das "aufmerksam" streichen, denn es wurde ja überall lang und breit besprochen.
Dieser Patch war überhaupt nicht dafür vorgesehen die Cheater vom cheaten abzuhalten. Der Patch war für andere Dinge gedacht. Daher ist es auch nicht verwunderlich weshalb Cheater auch mit Version 1.1 vorhanden sind.
ich das komichser weise auch mal ich hatte auf einem server unendlich munni und hab auch ein paar tausen atombomben los geschickt sau geil xD.
Aber das nur auf einem server nachdem ich connecton probleme hatte komisch :roll:.
Hatte wer auch diese probleme?
Fals das am server lag und es hier in dem thead besprochen wurde sry das ich das tehma noch einmal auf greife. Habe den theard nemlich nicht ganz durchgelsen :evil:
mfg masterkiller7
also sowiet ich weiss wurde kurz vorher gesagt dass im patch eins nur die sp trainer problematik adressiert wird. das firmeninterne anticheat kommt erst mit nr2. hab ich schon lang vor dem patch mal gelesen. hat sogar hier jemand im forum gepostet.
@ Danny: Geht das nicht ein bisschen freundlicher?:-?
EDIT: Geht doch:-D
@ (off-)topic: Ja, das selbst entwickelte Anti-Cheat-Tool von Crytek soll mit Patch 2 integriert werden, dieser Patch wird sicherlich genauso wirkungsvoll werden wie der Performance-Patch:-|
besonders "lustig", wenn man das so nennen kann war ein cheater auf mesa. sobald man in ein auto eingestiegen ist sind nacheinander die reifen explodiert und dann das auto. nach einer zeit ist man auch so einfach abgekratzt oder meine vtols sind explodiert... naja wenigstens kreativ war er.
oder einer hat mit seinem AA Tank so ne art mini tacs abgefeuert
aber leider vergeht unkraut ja bekanntlich nicht und deshalb werden wir auch weiterhin mit solchen wunderbaren intelektuellen missgeschicken bombardiert. :|
wer sagt den das es 12jährige sind ???
vielleicht sind paar leuten die nur langeweile haben und bestimmt
sind auch cheater aus unserem forum dabei^^ 100%
Ich wette mit euch, das bestimmt ein oder zwei Cheater auch hier im Thread geantwortet haben :?