Morgen Jungs,
da es Ranked Servers gibt, müsste es sicherlich auch eine Rangliste geben.
Kann mir von Euch einer den Link bitte sagen ?
Thx
Morgen Jungs,
da es Ranked Servers gibt, müsste es sicherlich auch eine Rangliste geben.
Kann mir von Euch einer den Link bitte sagen ?
Thx
Crystats.com, noch nicht ganz fertig, aber schon einige stats abrufbar, weltrangliste usw.,
Bei crystats.com sind alle Server Ranked die mehr als 8 Spieler in einer Runde drauf haben.
Es ist egal, ob diese Ranked heißen oder nicht.
omg hätte ich nur nicht gefragt ^^
http://test.crystats.com/crysis_lead...player_UnKnOwN
Platz 6731
aber immer noch der beste unter den UnKnOwN´s![]()
schaut, schaut, Infinity246 ist die neue NR.1
Wetten du bist CrysisKiller...
Es wird wahrscheinlich nicht lange gehen und dann wird dein "neuer" Account wieder gesperrt.
Falls ich mich irre, sprich, du wenn du nicht CrysisKiller bist, dann entschuldigt mich bitte.
Geändert von TheUnusual (29.11.2007 um 23:24 Uhr)
@loco, unter die top 100 zu kommen ist kein problem, doch dann kriegst du immer weniger punkte für kills usw., nun ich bin auf platz 2 und den werde ich immer halten und natürlich versuchen auf die 1 zu kommen, aber die nr.1 ist nur am zocken, die letzten tage, er will ein großen vorsprung, kann man ihm nicht verdenken
Yeah Platz 275 hahaha
is aber auch extrem verfälscht, manchmal kriegt man TKs obowhl man gar nix gemacht hat... hey Bishop Du bist auf 30, Sack![]()
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Lol.
Was einige schon wieder vor'm PC klemmen... über 100h![]()