Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Details zum Mehrspieler-Modus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Neue Details zum Mehrspieler-Modus

Habe gerade was gefunden, weiß aber nicht ob ihr das schon kennt.
    Ich kopiere mal:

Neue Details zum Mehrspieler-Modus

In einem Interview mit Jack Marmais, Lead Designer bei Crytek, wurden neue Informationen zum Mehrspieler-Modus bekannt. Das Spiel beginnt mit dem Spawn beider Teams in deren Baracken. Dort kaufen Sie per Menü Equipment und Waffen. Alles kostet Prestige-Punkte. Diese Prestige-Punkte erwerben Sie bei Aktionen auf dem Schlachtfeld. So hagelt es - wie bei Battlefield - Punkte für den Abschuss eines Gegners oder die Einnahme der gegnerischen Manufaktur. Sobald Sie alles ausgewählt hat, bekommen Sie die Einsatzaufgabe. Diese ist abhängig von der Karte auf der gespielt wird. Das kann zum Beispiel die Einnahme einer Fahrzeug-Fabrik sein.

Nachdem man eine Fabrik gefunden hat - zuerst muss das Hauptbüro gefunden und verteidigt werden - wird es möglich sein Fahrzeuge zu kaufen. Die War-Factory zum Beispiel produziert Panzer, Anti-Air-Units und APCs. Die Siegbedingung ist natürlich abhängig von den Servereinstellungen. Zur Auswahl stehen Time-based, Score-based oder Annihilation. Letzteres bedeutet, dass Partei A das Hauptquartier von Partei B zerstören muss. Dafür stehen nur zwei Waffen zur Verfügung. Entweder die "Taktische Bombe" oder eine Alien-Waffe. Diese Alien-Waffe kann aus abgestürzten Alien-Maschinen konstruiert werden, die überall auf den Karten verteilt sind. Auch weitere Alien-Waffen dürfen aus den Wracks entnommen werden. Welche das genau sind, verriet Marmais allerdings nicht.

Zuletzt bleibt noch die Frage nach den Klassen. Diese sind nicht vorgegeben, sondern frei konfigurierbar. Wählen Sie beispielsweise ein Scharfschützengewehr und technische Reperaturkits so stellen Sie die Klasse Sniper/Engineer dar. Medikits oder ähnliches gibt es übrigens nicht, denn jeder Spieler ist mit seinem Nano-Suit ausgestattet, der die Heilung automatisch übernimmt. Alles in Allem klingt der Mehrspieler-Modus sehr viel versprechend.

Quelle:
    http://www.pcgames.de/?article_id=538720

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von noxon

Standard

Quelle: Crysis-HQ

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

OK sry, hatte ich nicht gewust.
    Konnte leider in den letzten tagen nicht alle news lesen und hätte ja sein können das ich einen Glückstreffer lande.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Ist ja nicht schlimm. Besser doppelt als gar nicht

Außerdem ist es ganz gut, dass es zumindest teilweise in's Deutsche übersetzt wurde. Englisch ist ja nicht jedermanns Sache.

PS: Du solltest dir aber mal das komplette Interview durchlesen. Da gibt's noch einiges mehr an interessanten Informationen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Außerdem ist es ganz gut, dass es zumindest teilweise in's Deutsche übersetzt wurde. Englisch ist ja nicht jedermanns Sache
    Finde ich auch, schließlich ist das ja ne Deutsche seite und da will mann es auch in seiner Landessprache lesen.

So jetzt bin ich Müde und geh Pennen, kein Bock wieder die ganze Nacht auf zu bleiben.

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Finde ich auch, schließlich ist das ja ne Deutsche seite und da will mann es auch in seiner Landessprache lesen.
    Nicht nur. Warpspeed macht sich auch immer große Mühe und übersetzt auch alle Artikel in's Englische. Auf der Hauptseite kannst du oben links die Sprache umstellen.

Nur das Forum ist bis auf ModCreator ausschließlich deutschsprachig.

VIP Avatar von foofi

Standard

Da Crytek auf crymod.com mit Crysis ganz auf englisch umsteigt, werden wir sowieso hier sodann versuchen alles so gut wie möglich auf Deutsch zu supporten und zu übersetzen!

@Alle mit guten UK/US-Engischkenntnissen: Könnt euch gerne bei uns bewerben!

Standard

So habe aus geschlafen.

Nur das Forum ist bis auf ModCreator ausschließlich deutschsprachig.
    Das habe ich schon mit bekommen.

@Alle mit guten UK/US-Engischkenntnissen: Könnt euch gerne bei uns bewerben!
    OK dann gehöre ich wohl nicht dazu.
    Ich kann schon froh sein wenn ich paar texte im englischen lesen kann, bzw. Verstehe.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Ich kann schon froh sein wenn ich paar texte im englischen lesen kann, bzw. Verstehe.
    Und deshalb ist wichtig dass Leute wie du (ich verstehe ja auch nicht alles perfekt) sodann etwas unterstützung bekommen und nicht mit englischsprahigen FAQs u.s.w. aufgeschmissen sind.

Stichworte