Habe gerade was gefunden, weiß aber nicht ob ihr das schon kennt.
Ich kopiere mal:
Neue Details zum Mehrspieler-Modus
In einem Interview mit Jack Marmais, Lead Designer bei Crytek, wurden neue Informationen zum Mehrspieler-Modus bekannt. Das Spiel beginnt mit dem Spawn beider Teams in deren Baracken. Dort kaufen Sie per Menü Equipment und Waffen. Alles kostet Prestige-Punkte. Diese Prestige-Punkte erwerben Sie bei Aktionen auf dem Schlachtfeld. So hagelt es - wie bei Battlefield - Punkte für den Abschuss eines Gegners oder die Einnahme der gegnerischen Manufaktur. Sobald Sie alles ausgewählt hat, bekommen Sie die Einsatzaufgabe. Diese ist abhängig von der Karte auf der gespielt wird. Das kann zum Beispiel die Einnahme einer Fahrzeug-Fabrik sein.
Nachdem man eine Fabrik gefunden hat - zuerst muss das Hauptbüro gefunden und verteidigt werden - wird es möglich sein Fahrzeuge zu kaufen. Die War-Factory zum Beispiel produziert Panzer, Anti-Air-Units und APCs. Die Siegbedingung ist natürlich abhängig von den Servereinstellungen. Zur Auswahl stehen Time-based, Score-based oder Annihilation. Letzteres bedeutet, dass Partei A das Hauptquartier von Partei B zerstören muss. Dafür stehen nur zwei Waffen zur Verfügung. Entweder die "Taktische Bombe" oder eine Alien-Waffe. Diese Alien-Waffe kann aus abgestürzten Alien-Maschinen konstruiert werden, die überall auf den Karten verteilt sind. Auch weitere Alien-Waffen dürfen aus den Wracks entnommen werden. Welche das genau sind, verriet Marmais allerdings nicht.
Zuletzt bleibt noch die Frage nach den Klassen. Diese sind nicht vorgegeben, sondern frei konfigurierbar. Wählen Sie beispielsweise ein Scharfschützengewehr und technische Reperaturkits so stellen Sie die Klasse Sniper/Engineer dar. Medikits oder ähnliches gibt es übrigens nicht, denn jeder Spieler ist mit seinem Nano-Suit ausgestattet, der die Heilung automatisch übernimmt. Alles in Allem klingt der Mehrspieler-Modus sehr viel versprechend.
Quelle:
http://www.pcgames.de/?article_id=538720






Zitieren
