danke Booler, werd das heute abend mal ausprobieren.
Btw, weiß einer, wie man die Physik in DX9 LAN aktivieren kann?
(müsste doch auch gehn, hab bei google und in der suche nleider nix gefunden)
Druckbare Version
danke Booler, werd das heute abend mal ausprobieren.
Btw, weiß einer, wie man die Physik in DX9 LAN aktivieren kann?
(müsste doch auch gehn, hab bei google und in der suche nleider nix gefunden)
wo is der level.pak ordner oô
edit: habs xD
edit2:
erklär das bitte nochmal genauer oô
ich checks nich xD
Egal wie oft ich das Verzeichnis repariere kommt immer die Meldung dass das Archiv zerstört wäre wenn ich die geänderte xml im Archiv speichern will.oO
hm.. ich bekomm des nich hin
kann des vieleicht einer machen und hochladen ? =)
Ja cool das hört sich gut an. Ja bittte uppen. Aber das bezieht sich ja dann nur auf den MP oder? Muss ich dann server machen un die andren einfach joinen ohne das die was ändern?
MbG
Nessy
lol
also wenn ihr archiv reparieren macht müsst ihr auch die neu erstelle level.pak benutzen ;) mit der gehts net mir der alten.
Naja so einfach ist es nun wirklich nicht! Zumindest nicht bei vista (admin frage crysis ordner sind nur vom admin zu öffnen un das ist da so ne sache ^^)
Also level.pak aufs deskop kopieren. Dann mit winrar öffen, auf archiv reparieren. Dann die neue datei nehmen rebuld.leve.pak oder so. da die mission_misson0 entpacken. Mim editor öffen und dann TimeAnimSpeed="0" umstellen. Aber 0.3 ist viieeeeel zu schnell ^^
dann die file wieder in level.pak umbennenen un dann wieder ins verzeichniss zurück. TATA es geht! Nur was ein idealwert ist weiß ich noch nicht ;-)
@Nessy
kannst dus bitte uploaden ? ich bekomms nich hin oô
Ich nehme mal an dann müsste ich das bei jeder level.pak so machen. ich muss erst mal nen guten wert finden. Werde es dann uppen. Muss noch nen bisl testen.
@ Foofi oder warpspeed.
Darf ich das dann eigentlich hier reinstellen. Sry 4 Doppelpost. Aber will das mal wissen bevor ich mir Ärger einhandle ^^