ja, ich weiss, ich bin wahrscheinlich nummer xy2886, der dieses problem hat aber ich versuche es dennoch ... hab heut das psiel crysis erhalten, da ich ja bald b-day hab und ja ... hab nen bissle im sp-modus gespielt und dachte, juut, als mp-veteran kannste dich jetzt mal ran wagen ...
ich muss dazu sagen, das ich im vorfeld schon das ganze forum durchgegangen bin, um mir eine übersicht der eventuell kommenden probleme zu machen, falls diese auf mich zukommen ! ...
ja, wie gesagt, so getan ... es kam das problem ! ...
allerdings lese ich hier haufenweise, das ein aufbau zu den servern nicht möglich ist ... nur soweit komme ich erst garnicht ! ...
mein problem:
wenn ich ein neuen account anlegen will, sagt er mir auch, das eine authentifikation läuft aber nach ca. 15-20sekunden sagt er mir, das ich vom server getrennt wurde ... so und jetzt seid ihr dran ! ...
was ich alles schon getan habe:
- punkbuster aktualisiert
- crysis-folder gelöscht (eigene spiele/usw.)
- punkbuster aktiviert/deaktiviert
- googlemail angemeldet
- 1000 mal neustart des games
- registry-eintrag überprüft
- cd-key.exe auf cd gestartet, eingegeben
woran kann es denn jetzt bitte noch liegen ? ... gibt es eine spezifische reihenfolge, die ich beachten muss ? weil mit meinem fachlatein bin ich am ende ... ich weiss echt nich mehr weiter ... aus erfahrung weiss ich, das es manchmal an sehr kleinen dingen liegt ... aber anscheinend sind das so kleine dinge, die mit'm bloßen auge nich zu erkennen sind ...
würd mich über eventuelle ratschläge sehr freuen, bzw. das mir einer helfen kann ...
vielen dank schonmal für eure mühe, geduld und so wa ...
greeZ ...
PS: auf wunsch kann ich gern noch screens machen, falls einer nich weiss, was ich für probleme habe ... aber ich denke, dass das hier ausführlich beschrieben ist ! ...
Wär cool, wenn du jetz noch die Lösung hier reinschreiben könntest und dem Thread nen Titel gibst, der das Problem umschreibt, dann kann auch anderen mit demselben Prob geholfen werden.