Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage bezüglich Nicknamen im MP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Frage bezüglich Nicknamen im MP

Hi Leute,
    ich habe bei der Beta seit Anfang an mitgemacht. So hatte ich bisher den Nick "foofi(crysis-hq)"

Als ich jetzt das Fullgame installierte, hab ich meinen gewohnten Nick und PW verwendet.

Der Nick wird zwar im Chatfenster sichtbar, aber sobald man einen Server betritt steht bei mir Nomad, da mehrere diesen haben, bin ich dann meisstens Nomad03 oder so.

Als erstes habe ich sodann mir ein neues user Profil (Nick foofi) unter dem Hauptspiel und sodann mit dem gewohnten Account habe ich mich nochmals im MP eingeloggt. Im MP steht sodann auch foofi.

Wieso kann das nicht übernommen werden? Ich finde das etwas doof!

Der LKrieger hat mir geraten, den Nick über Konsole name foofi(crysis-hq) zu ändern. Das hat geklappt! Aber! Wird der Nick auch in den Stats aktualisiert oder wie geht das?

Weiß jemand mehr?
    Geändert von foofi (18.11.2007 um 21:30 Uhr)

Professional

Standard

Ich weiß nur soviel, das wenn man seinen NICK ändert das nicht dein rank ändert, sonder ein komplet "neuer" rank angefangen wird, sozusagen von 0 wieder anfangen.

Problem bei console: man muss namen jedes mal neu eingeben

ps: ich hab mich mit dem beta acc eingelogd und es ging einwandfrei ( name im spiel: AndyIII so wie mein acc ohne das ich iwas ändern musste)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das, was man von der Beta übernimmt, war lediglich der Gamespyaccount, der hat mit dem Nick im Spiel nix zu tun. Wenn man im MP anders heißen will, muss man sich entweder ein neues Profil zulegen oder das halt über die Konsole regeln.
    Gibt es bei Crysis eigentlich ein Ranking, das nach dem Ende jeder Map erhalten belibt?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Das, was man von der Beta übernimmt, war lediglich der Gamespyaccount, der hat mit dem Nick im Spiel nix zu tun. Wenn man im MP anders heißen will, muss man sich entweder ein neues Profil zulegen oder das halt über die Konsole regeln.
    Gibt es bei Crysis eigentlich ein Ranking, das nach dem Ende jeder Map erhalten belibt?
    Jepp, http://www.crystats.com/
    ​​

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

profil erstellen mit deinen nick , aber musst halt deine einstellungen neumachen

oh ueberlesen

wegen crystats , hatte nur einen Strich ` nach meinen e gemacht und hatte gleich 2 accs bei crystats , is noch bissl kacke :<

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    profil erstellen mit deinen nick , aber musst halt deine einstellungen neumachen
    ja, das habe ich auch versucht, aber im Profil (also im Hauptspiel in den Optionen) kann ich keine ( oder ) also Sonderzeichen eingeben.... oh Mann ich find das voll doof...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen

wegen crystats , hatte nur einen Strich ` nach meinen e gemacht und hatte gleich 2 accs bei crystats , is noch bissl kacke :<
    Jetz wo du das erwähnst, ich bin sogar schon 3 mal in crystats vertreten =/, einma unter -HQ-Ninja18, Ninja18 und Fabio ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte