Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sofortiger Tod, wenn ich in Panzer etc steige...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Sofortiger Tod, wenn ich in Panzer etc steige...

ICh hab da ein MP Problem. Immer wenn ich in einen Tank, oder APC oder AA steige zeigt er mir an, dass ich ausserhalb der Map bin und ich sterbe nach ein paar Sekunden. Hab ich da was nicht mitbekommen, Was mache ich falsch ??? Weiß jemand Rat. Ich habe auch gesehen, dass andere Spieler, die nach mir in den Panzer wollten, auch sterben.

User

Standard

Hi..

das gleiche hatte ich gestern auch auf einer Map. Panzer gekauft, und dann....wird man auf gefordert das Ding in 10 Sec. zu verlassen. Angeblich außerhalb der Karte (was nicht stimmt, war genau vor der Fabrik).

Ich schätze ein böser Bug, oder...habe auch schon daran gedacht, das serverseitig "keine Fahrzeuge erlaubt" eingestellt wurde. Wenn das so ist, natürlich auch Blödsinn, dann darf man erst keine Fahrzeuge bauen können (und natürlich Punkte dafür bezahlen...).

Ich schätze mal ein BUG. Einer von vielen.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

User

Standard

Zitat Zitat von Butterkneter Beitrag anzeigen
    ICh hab da ein MP Problem. Immer wenn ich in einen Tank, oder APC oder AA steige zeigt er mir an, dass ich ausserhalb der Map bin und ich sterbe nach ein paar Sekunden. Hab ich da was nicht mitbekommen, Was mache ich falsch ??? Weiß jemand Rat. Ich habe auch gesehen, dass andere Spieler, die nach mir in den Panzer wollten, auch sterben.
    Auf welcher Map soll das so sein?
    Ich kenne es nur von Mesa wo die Fahrzeuge schaden nehmen wenn sie schiessen (AAA).
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol, den Bug kannte ich noch nicht, klingt aber lustig. Der Bug mit Flak-Panzern ist übrigens nicht von der Map abhängig, das passiert auf Beach z.B. genauso. Scheint der jeweilige Server zu sein.
    ​​

Stichworte