Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Schneller Rang steigen?

User Avatar von Nessy

Standard Crysis Schneller Rang steigen?

Hi Leute.

Ich hab hier grad ne LAN mit nen paar Kolegen un wir sind am crysis zocken ohne ende.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt gleich von Anfang an mit einem hohem Rang zu starten. Weils so mehr fun macht ^^ Sind grade so am fun zocken. Oder wie man sehr schnelle die ränge steigen kann?

Hoffe Ihr wisst da was.

MbG

Nessy
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

User Avatar von Nessy

Standard

*push* Weiß wirklch keiner wie man das im LAn machen könnte? Bei allen irgendwas in der Config ändern oder in irgendeiner Datei?

MbG

Nessy

User

Standard

im lan (hat zumindest bei mir funktioniert) kann man die easy,cfg umschreiben (godmode funktioniert nicht), so das man unendlich munni hat (zb. rauchgranatte einmal aufgenommen, dann hat man sie die ganze zeit bis man stirbt, egal wie oft man die wegschmeist)
    aber das müssen glaub alle machen und evt. davor noch kurz ne sp mission starten.... wie der befehl lautet weiß ich grad nicht, weil ich mein Crysis gestern neu innstaliert hab....

is zwar nich ganz das was du willst, könnte aber auch fun machen^^

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Hast du es schonmal mit dem CryRcon Servertool versucht
    Ich weiß nicht ob es damit geht aber kannst ja mal versuchen

http://www.crysisnews.de/downloads.p...e&kat=596#3510
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

User Avatar von Nessy

Standard

Mh das ist doch dann nen dedicated oder? das ding will bei mir garnicht starten ^^ Außerdem wollt ich ja noch mitspielen . So wie ich das bei anderen gesehen habe kann man es darüber aber wohl auch nicht einstellen.
    Noch jemand nie Idee?

Professional Avatar von sic

Standard

Hm das würd mich auch mal interessieren ob das geht?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

Ich hab hier grad ne LAN mit nen paar Kolegen un wir sind am crysis zocken ohne ende.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt gleich von Anfang an mit einem hohem Rang zu starten. Weils so mehr fun macht ^^ Sind grade so am fun zocken. Oder wie man sehr schnelle die ränge steigen kann?

Hoffe Ihr wisst da was.

MbG

Nessy
    was für ein Sinn hat das mit eine höheren rang zu spielen?? hat man dann mehr geld von anfang an??

User Avatar von Nessy

Standard

Richtig. Bzw wir zocken das meist aus fun. z.b Einer ist in der basi im panzer die naderen 2 müssen verscuhen ihn zu zerstören aber ohne Rockets ^^

Und mit nem höherem Rang bekommt man halt mehr geld nachdem man wieder zum leben erweckt ist. Un deswegen würde wir gerne gleich in nem hohem rang anfangen.

Hoffe immernoch das mir jemand helfen kann da dieses WE wieder ne CryLan bei mir ist x)

MbG

Nessy

Stichworte