Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Authentifizierung failed

Gesperrt

Standard

Also die einzige Lösung die ich dafür habe, ist, unter Vista die 32bit version zu starten. Dann kommt man auf jeden server ohne dieses Problem. Liegt vielleicht daran, das unter 64bit kein PunkBuster möglich ist. Also hilft bei der 64bit version wohl nur, auf den nächsten Crysis patch zu warten!

User

Standard

Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

sollt klappen

Newbie

Standard

klappt aber nicht :<

User

Standard

Zitat Zitat von Pointblack Beitrag anzeigen
    klappt aber nicht :<

www.electronic-arts.de und dann auf "support" und "direkthilfe center", versuchs mal damit, entweder da sind schon antworten oder du schreibst denen da eine e-mail.....

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das Problem, du musst einfach in die Crysis Spiel DVD gehen, dann auf tools und dann auf Crysis_code und nochmal den Key eingeben und fertig.
    Jetzt kannst du spielen!!!
    Danke!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen
    www.electronic-arts.de und dann auf "support" und "direkthilfe center", versuchs mal damit, entweder da sind schon antworten oder du schreibst denen da eine e-mail.....

huhu, danke erstmal, ich habs so gemacht wie es da steht aber die schreiben ja ich soll unter - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc gucken da steht aber nix, aber unter

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc

steht es bei mir, ist es egal oder isses nen fehler?
    Email ich habe auch schon geschrieben aber bisher kam noch nix zurück :<

Newbie

Standard Kleiner Tipp

Da sicher einige von euch ZoneAlarm betreiben sollten diejenigen mal nachsehen ob unter Programmeinstellungen auch alle Ports von Crysis mit einem grünen Haken versehen sind. Ansonsten alles freigeben. Danach hats bei mir geklappt und hatte nie mehr ein Problem auf die Server zu kommen.

mfg

Martin

Newbie

Standard

Ich hab das selbe prob ich hab schon bei EA nachgefragt aber die sagen das gleich wie hier mit dem code eingeben. Ich mach das cuh aber das will nicht ich hab mir das spiel zwar nur gekauft degen dem SP aber wenn ich schon 44€ ausgebe will ich auch den MP teil haben kann da nicht einer man nachfragen wie man das hinbekommmt ich willll ENTLICH ONLINE SPIELEN VERDAMMTE S----E.

User

Standard

ich weiß nicht genau ob das wichtig ist:

bevor ich in dem ordner "tool" unter der .exe den code nochmal eingegeben habe, habe ich den gesamten ordner unter "mygames->crysis" gelöscht, das stand im "direkt-hilfe-center" von ea so........

!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! dadurch gehen die SP Spielstände verloren!!!!!! von denen könnt ihr euch ja aber vll nen backup machen, weiß ich nicht ich hatte noch keine saves............

Newbie

Standard

geht immer noch net, ich könnt so kotzen :<

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte