Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Ranking

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Ausrufezeichen Crysis Ranking

Hi zusammen!

Ich habe seid gestern auch Crysis & habe es Sofort online gespielt!

Dazu habe ich zwei Fragen, würde mich freuen, über eine schnelle antwort

Also..

1. Wenn man Tab drück, wenn man auf einem Online Server ist, steht links unten der Rank den man hat, also z.b. (ich weiß grad nicht was das erste ist..) Soldat.
    Wie ist das, ist das für jeden Server selbst oder ist das Global d.h. der Rank den ich auf Server XY erspiele wird auf Server ZZ übernommen, also habe ich übreall diesen Rank (oder Dienstgrad) oder muss ich für jeden Server beim niedrigsten anfangen?

2. Bei BF2 war es so das man als Signatur den Weltrankstatistik setzen konnte, d.h. wie viele medallien und so weiter und der rank weltweit und so..
    gibt es sowas bei Crysis auch? wenn ja auf welcher homepage finde ich die Statistiken?
    Ich meine Globales Ranking nicht, das für jeden Server selbst oder existiert so etwas nicht?
    --
    Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet und mir helft
    danke schonmal..

User Avatar von s³b!

Standard

Der Rang gilt nur für den Server und die Session. Evtl. sogar nur für die Map, da bin ich aber nicht ganz sicher. Permanente Ränge gibt es meines wissens nicht. Der Rang zeigt also nur, wie gut du dich im aktuellen Spiel schlägst.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

User Avatar von Legalize

Standard

Hi,

also zu 1.)
    Wenn du Tab drückst wird dir dein Rang für das jeweilige Spiel angezeigt...damit wird nur festgelegt wieviel Prestige Punkte du beim spawnen bekommst...je höher der Rang..umso mehr Prestige Punkte für Waffen etc.
    Hat aber nix mit nem globalen Rang zu tun..gilt nur für die jetzige Map..musst jedesmal von neu :>

zu 2.)
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2947

Gruß Legalize

Newbie

Daumen hoch Danke :)

ok danke für die schnelle antwort

Stichworte