Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Profile INVALID

Newbie

Standard Profile INVALID

- - man Ich kack bald auf dieses spiel. Jedes mal wenn ich es starte steh bei profile "invalid" und ich muss ein neu43es machen. egal wie oft ich es lade es steht immer invalid. und kein savegame wird angezeigt. Im ordner sind aber 40 saves und alle daten. Warum is das jedesmal....ich hab jetzt sollte ich es nicht irgendwie hinkriegen NULL bock auhc nur wieder bis lvl 3 zu spielen. Bitte helft mir.

User

Standard

hast die demo noch drauf? wenn ja delet mal! evtl hilfts

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Wenn Möglich, erstelle im Spiel ein neues Profil im Spiel, unabhängig von den Useraccounts by gamespy ect. vll hilfts in der Beta half das.

Newbie

Standard

ZG problem auf andere weise geloest (umstaendlich aber ok). es ist nach wie vor so, dass jedesmal wenn ich crysis starte alle profile invalid sind und ich ein neues profil machen muss. Jedoch kann man einfach immer ein neues profil machen, rausgehen und schnell savegames umbenennen (einfach namen auf neues prfil aendern) und fertig wenn ich wieder auf laden klicke ist alles da. Na wenigstens isses mit den saves nicht kompliziert wie bei manchen games wo man nix aendern kann weil sonst save korrupt ist.

off topic: Bin jetzt lvl 4 (zock nicht so viel atm) und ich muss sagen das 3 level war schon echt geil. Ab da wo man wegrennt von der ausgrabung und fleuchtet is top von der atmosphaere her. Va hab ichs auf escape gemacht und wenn einen permanent im boot der heli jagt (bewusst nciht gekillt wies geht weiß ich eh) is schon hart. Feines game so far bin hellauf begeistert bis auf das mit dne profilen..

MFG johannes

*hab ziemlich den selben rechner wie du DB und entgegen aller beschwerden is Very high alles ohne AA echt bestens spielbar und das sieht schon topgenug aus find ich.*
    Geändert von manakaiser (15.11.2007 um 19:15 Uhr)

Stichworte