In Österriech is das Game bereits seit dem 12. erhältlich! Kommt halt darauf an wo man es bestellt! Von mir aus kanns los gehen!![]()
In Österriech is das Game bereits seit dem 12. erhältlich! Kommt halt darauf an wo man es bestellt! Von mir aus kanns los gehen!![]()
shit, mir fällt grad ein, das ich grad kein micro hab..... kommt erst in nen paar tagennaja, vlt. kann ich bis morgen eins organisieren
![]()
Wegen TS müssten wir doch nochmal schauen. Ist nur 25 Slot. Hat wer vll einen wo wir alle drauf könnten?
Harhar, ich war eben noch bei nem Saturn (Euskirchen ) und der N00b da hat mir doch tatsächlich erzählt das es Heute in KEINEM einzigen Saturn in ganz Deutschland verkauft worden wäre....
Tja, haben se Pech gehabt, ich habs mir jetzt im Pro Markt Euskirchen gekauft und die vom Saturn können sich meine Vorbestellung sonstwo hin schieben^^
Ich installiers jetzt mal und dann guck ich ob ich connecten kann, wäre aber geil heute schon mal in ner (bis jetzt kleinen) community zu zocken!
Ist schon klar welchen Server gespielt wird ?Würde mitmachen ! ^^(hab leider kein Headset)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also ich kann doch nicht spielen!
Mein Beta Account ist anscheinend nicht mehr gültig.
Zumindest haben viel Beta User dieses Problem... Server authentication failed.... Ich hasse es![]()
Ich will auch mitspielen!
Welchen server?
welchen ts server?
Ich habe das mal für die BETA geplant!
Black_Death hat mir da geholfen!
Ich kann nicht mit zocken würde aber sowas in den nächsten Tagn/Wochen planen!
TS Könntet ihr wieder von Crysis-HQ nutzen und server hier im Thread Posten und in TS sagen!
So Hat das alles beim Crysis-HQ Bet zocken funktioniert und hat auch geklappt!
Nimmt euch Black_Death dazu der weiß wie man es planen sollte!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!