Ich hab es leider auch nicht, auch der Warpy kann erst ab dem Wochenende zocken, wenn er nicht grad noch was anderes zu tun hat.
Druckbare Version
Ich hab es leider auch nicht, auch der Warpy kann erst ab dem Wochenende zocken, wenn er nicht grad noch was anderes zu tun hat.
Ich habe auch erst das Spiel morgen. Dann wäre ich gerne dabei.
also die meisten sind für morgen und samstag...dann könne wa ja samstag einen festen termin machen und morgen einfach mal posten wann man zeit und lust hat und dann treffen wa uns auf einem server°!°
Ich denke DAs der ts das geringste Problem ist. 4thdimension hat ja einen, wos auch einen Crysis channel gibt.
Bei dem Beta zocken, haben wir uns ja auch über den Ts verständigt.
Edit: Amazon hat die SE heute weg geschickt.
ich könnte auch noch einen klar machen°!°
Ich rede von Gameservern.... ^^ reden wir eigentlich alle aneinander vorbei????
ES WIRD EIN EVENT NOCH ZUSÄTZLICH SAMSTAG GEBEN !!!
^^
maaaaan ihr Pflaumen :P
ALSO: Ich schlage vor, dass alle, die heute wollen (das spiel schon haben) meinetwegen heute zusammen spielen (dann haben die zwar schon einen vorsprung aber egal ;)).... und alle die das spiel dann morgen oder sonst wann kaufen ===> ES FINDET WAHRSCHEINLICH AM SAMSTAG EIN EVENT STATT !!! ... greez: Eddy89
Würde ja gerne mitmachen aber habe meine Version gestern schon bekommen nur bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Online Spielen will. Irgendwas von Server Auth... fehler
Ich fahre jetzt in Media markt und hole es mir der saft laden Verkauft das ja schon seit gestern ganz Cottbus omg und ich erfahre das erst heute ^^ dabei habe ich es schon durch gezoggt xD xD xD ;) will aber den Multiplayer bin daher erst gegen 21 uhr dabei aber freue mich drauf und schlag euch dann mit Maximum speed hehe ;)