Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was macht der Punkbuster?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard Was macht der Punkbuster?

Hi,

mal eine Frage, auf was reagiert der Punkbuster? Ich habe mir ein paar Bullet Decals sowie andere Audio Files selber installiert und habe Angst, wenn ich Online spiele dass der PB darauf reagiert. Auf was reagiert er überhaupt und welche Maßnahmen zieht Punkbuster? Kickt er nur vom Server oder bannt er den Account?

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User Avatar von killingspree

Standard

Weiß net glaube Punkbuster checkt die Configs durch und macht im Befundfall Screenshots. Globaler Ban ist glaub ich nicht möglich.Nur Kick / Ban vom jeweiligen Server. Schade eigentlich. Global.... das einzig Wahre! Cheater an die Wand !

Professional

Standard

Ich finde Punkbuster ist einer der besten Cheater-Auffinder Softwaren überhaupt .Aja ich glaub der kontrolliert nur die configs und die konsole
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

User Avatar von killingspree

Standard

Naja also wenn ich ehrlich bin fand ich PB net so doll bisher. Da find ich VAC besser. Aber ist auch wieder Geschmackssache.

User Avatar von Morpheus85

Standard

hiho

wollt ejtzt nicht extra ein thread aufmachen für mein problem.

ich kann bei mir kein punkbuster in den optionen aktivieren,das ist grau hinterlegt.ich kann auch keinen punkbuster server joinen.punkbuster ist auch installiert.weiß jemand einen rat

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja du kanst keine editierten Soundfiles waffen skins ect benutzen, da er die pak files durschschaut.

d.h. wenn du modificationen machst, lege dir einen modordner zu und nimm da die Veränderungen vor. Dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem Punkbuster

Newbie Avatar von DeXteR^

Standard

Also wenn man überhaupt Änderung vornehmen will (sollte die evtl. nötig sein und überhaupt erlaubt) muss man also einen "Mod-Ordner" anlegen und dort seine Veränderungen per Config speichern ?

lg DeX

Newbie Avatar von DeXteR^

Standard

jedenfalsl in ich heilfroh, das sich crytek so sehr gegen cheats engagiert hat. Denn cheater würde man sicher schlecht erkennen, bei den funktionen die der nanosuit bietet, so kann ich in ruhe und ohne große sorge bissl ballern =) an dieser stelle ein DANKE an crytek und denen die mit daran gearbeitet haben =)

lg DeX

Stichworte