das stimmt aber nicht was da steht.. du kannst die karre nur auf bestimmten servern kaufen und auf diesen können diese alle kaufen, so hab ich das auf den letzten 2 servern gesehen ;)
Druckbare Version
das stimmt aber nicht was da steht.. du kannst die karre nur auf bestimmten servern kaufen und auf diesen können diese alle kaufen, so hab ich das auf den letzten 2 servern gesehen ;)
ich habe auch nichts anderes behauptet.
Zudem ist das nur eine Anleitung, wie man richtig freischaltet. Was die Server angeht, da sind wir keine Hellseher. Wenn die nicht bei Gamespy angemeldet sind, gehts sowieso nicht.
Beschwert euch bei den lieben Serverbetreibern.
Hi,
ich kam gestern fröhlich mit meiner schönen Special Edition vom Saturn und wollte mir natürlich den tollen BMT freischalten.
Auf der Rückseite steht was von Nanosuit.com, toll, draufgegangen, nichts gefunden.
Gegooglet usw... immer bin ich dahin gekommen wo man sein Preorder Code eingeben kann und sich sein Namen reservieren kann oder sowas.
Aber ich hab ja nicht preordert, sondern die ausem Laden.
Wo muss ich jetzt den Code eingeben, wenn ich die Version aus dem Laden hab?
Gruß Chris
PS: Ich hab euch Admins mal 95 Cent über PayPal gespendet :D
siehe ersten Thread im MP Forum ;-)
Ok, bei mir geht es jetzt.
Soooooooooooooooooooo, mir iss sauer! Ich hab die SE und mir nen ganz normalen Crysis Multiplayer Account angelegt. Nu will ich mir das A-BMT freischalten und wurschtel mich so durchs Forum um mich auf Bugs oder Tipps einzustimmen. Ich gebe also auf der nanosuit.com/preorder Seite meine Daten und auch meinen zuvor im Spiel erstellten Namen (Nick) eingeben. Tjaaaaa, den Nick gibts leider schon.
Also meine Frage: Ist das ein ganz neuer Account bei dem der Nick nichts mit dem Spiel direkt zutun hat oder muss der mit dem Spiel Nick gleich sein? Der Support von EA ist unter aller Sau daher frag ich lieber die gleichgesinnten ;)
gaaanz Falsch ;)
siehe hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3452
Also heißt das das ich mirn neuen Nick suchen darf?