Cool. ;)
Also kann man nun sagen die Idee mit dem "-HQ" wurde jetzt offiziel zum leben erweckt ^^.
Also zumindest finden sich schonmal viele Leute die da mitmachen (mich eingeschlossen ;))
Druckbare Version
Cool. ;)
Also kann man nun sagen die Idee mit dem "-HQ" wurde jetzt offiziel zum leben erweckt ^^.
Also zumindest finden sich schonmal viele Leute die da mitmachen (mich eingeschlossen ;))
crysis hat nen multiplayer part???echt jetzt?????
spass bei seite: "pleezefragme" schon seit jahren^^ aber "pleezefragme<HQ>" kommt glaub ich auch gut----
wenn, dann so und alle gleich, z.B. Infinity246|C-HQ wäre mal ein vorschlag von mir, finde kann man mit leben
Al-Jar<HQ> find ich auch am besten aber anyway, mir ist egal, wie das HQ noch in mein namen kommt, werde mich anpassen, wenn ihr euch einigt :D
super ; da mache ich auch gerne mit.
germanwar/HQ
wenn das dann einige mit dem HQ machen sollten, dann bitte alle genau gleich, und zwar so z.B. Infinity246|C-HQ und nicht anders, so sieht es am besten aus
Hab das Game zwar noch nicht, aber wenn ihr im MP "el mariachi" seht, dann disconnect lieber schnell oder wenn ihr nicht unter den Glücklichen sein solltet, joint in das Team wo er drin ist.
Das ist eine allgemeine Sicherheitswarnung vor tagelangem Frust, plötzlichen Schreibanfällen von Wörtern wie "´Cheater´; ´A* Loch´ oder einfach nur ´ARGH´" und Zerdeppern der Tastatur und/oder Maus aus Wut des eigenen Versagens und Noob-Seins !
:razz:
Ich heisse überall bricKed :D (-HQ :P)
Ich denke mal, für Crysis werde ich meine Shooter-Multiplayer-Zurückhaltung (OMG, was'n Wort) aufgeben!
Man wird mich als eFFeCTiVe (oder vllt. (?) eFFeCTiVe|HQ ) wiedererkennen:-D
Also wenn das zu Stande kommt mit der Endung HQ, dann fände ich es so wie ich es gemacht hab bzw. auch CrysisKiller aka Infinity246|C-HQ
mich findet man als =ZoFF= Lobos , da ich im ZoFF Clan im Crysis Squad bin:-D